Liefertermin NC750X/DCT Modelljahr 2017

  • #11

    Das ist jetzt Haarspalterei, aber der TE hat gefragt: "hat einer hier im Forum für 2017 eine NC750X mit DCT bestellt und kann den beim Kauf genannten Liefertermin hier mal posten?"


    Auch sonst ging es nicht um die Frage Modell- oder Baujahr. Nur: wann gibt es die nächsten NC X DCT? DA ich ja eben eine neue NC X DCT kaufen konnte - es stehen schon noch einige bei den Händlern, bis Frühjahr 2017 warten muss egtl. keiner.


    8431Euor?! Ui, dann habe ich für meine Blaue stark über 1000Euro weniger bezahlt. Da lohnt es sich jetzt noch eine 2016 abzugreifen.

  • #12

    Hä?
    Die Überschrift lautet "Liefertermin NC750X/DCT Modelljahr 2017"


    Auch das mit den Preis verstehe ich nicht. Auf der Honda-Webseite steht für die X mit DCT 8070,- € zzgl. Überführung.
    Wenn ich heute bestelle, dann zum heutigen Preis.
    Wann geliefert wird ist dabei egal.


    Ich mache keine Schreibfähler. Ich teste nur die Läser.

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #13

    Lieber Jan,
    deine Annahmen in allen Ehren , aber in meinem Fall hat mich mein Freundlicher bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass er bei einer Neubestellung von dem dann aktuellen Preis ausgehen muss. Ich habe das akzeptiert und gut is.


    gruß KARL

  • #14

    Moin,
    falls es noch hilft... ich habe meine nc750s mit DCT kurz vor Weihnachten bestellt und mein HH meinte jetzt das die voraussichtlich in der ersten Märzwoche kommt.
    Mfg Enno

  • #15

    Kurzinfo: NC750X DCT in Silber (zumindest bis Janine das ändert)
    Bestellt: 27.01.2017
    beim Händler eingetroffen: 09.02.2017


    Je nach Farbe müssten also die Bestellungen in den nächsten Tagen bei euren Händlern eintreffen :dance:


    Gruß, David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!