Liefertermin NC750X/DCT Modelljahr 2017

  • #1

    Hallo Forumisti,
    hat einer hier im Forum für 2017 eine NC750X mit DCT bestellt und kann den beim Kauf genannten Liefertermin hier mal posten ?


    gruß KARL

  • #3

    Darf ich das so verstehen, dass Du dich für ein Bestandsfahrzeug Modelljahr 2016 entschieden hast ?


    gruß KARL

  • #5


    Darf ch dich fragen woher du die Info´s hast ?
    Das mit dem anderen Rot (Candy arcadian red = Rot der RC80/CROSSRUNNER) habe ich im englischem Forum auch schon gelesen !


    gruß KARL

  • #7

    Was soll denn bei dem 17er-Modell anders sein?
    Das neue Modell (3. Ge neration) kam dieses Jahr auf den Markt und hat Euro 4.


    Daher verstehe ich die Frage gar nicht... :think:

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #9

    Die Fahrzeuge, die 2017 in den Handel kommen sind unverändert gegenüber denen aus diesem Jahr.

    Modelljahr ist nicht Baujahr und daher ist die Frage nach einem 2017er Modell etwas seltsam.


    Kommt das Fahrzeug unverändert in den Handel, ändert sich am Modelljahr nichts - es bleibt 2016.



    Ich mache keine Schreibfähler. Ich teste nur die Läser.

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #10

    Inzwischen habe ich auch von meinem HH die Info: Meine NC750X/DCT kommt im März 2017 (ursprünglich war sie mir für Ende Dezember 2016 angekündigt worden). Der neue Preis mit Überführung ist 8.431.-€ (2016 8.070.-€).
    Gut wenn man noch ein Zweitmopped hat ... :D


    gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!