BIETE Honda 700X DTC 1.Hand gepflegt SCHNÄPPCHEN

  • #2

    Wozu eine Diskussion, Du möchtest doch eh keine Hilfe?
    Du hast noch immer alle Fehler des alten Inserats drin und wirst das Moped auch jetzt wieder wie Sauerbier anbieten.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #4

    Einen geschlossenen Thread neu zu aktivieren finde ich frech und respektlos gegenüber unserer Admiralität. :evil:

  • #5

    Ruhig Blut, ist doch jetzt überflüssige Hetzerei!!
    Habe ausdrücklich geschrieben das eine Diskussion hier mit Ausnahme erwünscht ist.


    Komischerweise schreiben ja die, die wollen das nicht geschrieben wird. Ein Paradoxum :think:

  • #7

    Zuviel Text ohne Sinn (Tankpad als Zubehör?), mag man garnicht lesen. Keine Absätze


    Vom Preis her ok, aber für 800€ mehr gibt's eine 750X mit Givi-Seitenkoffern und Tourenscheibe mit Aufsatz vom Händler, also mit Garantie.

  • #8

    Schon wieder die Garantiediskussion... lies dir lieber den alten Fred nochmal durch :mrgreen: Garantie und Gewährleistung sind 2 Paar Schuhe. Und wer auf das eine Jahr Gewährleistung baut sollte die Fuhre auch danach schleunigst entsorgen :lol:


    Und was hat die 750er mehr??? Richtig, kein CBS mehr!!!!

  • #9

    Was soll denn dieser Thread jetzt wieder? Wir sind hier weder bei Amazon noch bei QVC. Zu Deinem Angebot ist alles gesagt und bei mir entsteht der Eindruck, dass Du, Daminator, ohnehin keinen Rat annimmst sondern wirklich nur provozieren willst.
    Den von den Mod's geschlossenen Thread wieder neu zu eröffnen ist respektlos und ebenfalls eine Provokation.

  • #10

    Und außerdem heißt es Paradoxon nicht Paradoxum - sorry aber der Klugscheißermodus war mir gerade, nach reiflicher Überlegung, ein dringendes Bedürfnis!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!