Neuigkeiten rund um den City-ADV

Mal kurz off topic.
    Funktioniert das Scala auch ohne App? Ich hab nämlich zurzeit ein Windows Phone und denke dort wird es keine App geben. Geht das ganze auch nur vie Bluetooth?

Gesendet von meinem Microsoft Lumia 950XL

Ja!
    Da kann man ein paar Einstellungen machen, zwingend notwendig ist die App aber nicht.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Ja!
    Hallo,

es funktioniert auch Mal etwas ohne App!!!! :D :D :D
    Man kann das CARDO scala rider Freecom 2 problemlos am PC konfigurieren und einstellen.
    Ich hat keine Probleme. Der Einbau der Lautspecher ist mit etwas Geschick sehr einfach. Auf YOUTUBE gibt sehr gute Anleitungen dazu.
    Der Unterschied zwischen den einzelnen CARDO Systemen liegt den Anwendungen.
    Ich bin mit meinem CARDO scala rider Freecom 2 mehr als zufrieden.
    Das Radio funktioniert einwandfrei, Dank RDS.
    Die Ansagen vom Navi oder Handy ( Handy habe ich abgestellt ) werden sehr gut wiedergegeben.
    Die Verständigung zwischen dem Sozius und dem Fahrer oder anderen Bikern klappt sehr gut.
    Spritzwassergeschützt ist das Cardo auch.
    Ich kann das Teil nur weiterempfehlen und das mit :D :D :D :D :D SMILIES.
    Ich hatte an meinem BURGMAN AN 650 auch ein Radio mit Lautsprecher, aber man kann kam etwas verstehen. Da ist die Lösung besser und man nervt nicht seine Umwelt.

Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes.

XADV DRIVER
    Axel

Neid ist eine Form der Anerkennung.

Einmal editiert, zuletzt von XADV Driver ()

1: Zweikanalgerät für 2x Handy, Navi, ...
    2: wie 1 + Intercom für 2 Teilnehmer auf kurzer Distanz + Radio
    4: wie 1 + Intercom für 4 Teilnehmer auf langer Distanz + Radio

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

Hallo Günter,

bei mir hat das irgend wie funktioniert. Da muss eine Klemmvorrichtung sein, wo die LED eingesteckt werden kann.
    Sonst frag doch mal Deinen Händler ( Garantie ).
    Aber nebenbei, die LED ist nicht besonders hell und gibt auch nicht genügend Licht.

Gruß
    Axel

Hallo -BW-
    Gute Erklärung !! :D Kurz und Bündig.
    Aber ich denke das das Cardo Freecom 2 für den normalen Gebrauch ausreichen wird.

Danke
    Axel

Das 1er mit Radio wäre schön gewesen, aber so hab ich das 2er genommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!