Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #272


    Macht nix, dafür ist es teuer und sieht toll aus! :mrgreen:


    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #274


    Wie man es findet, dass sie anders aussehen oder wie man das Bild von den Rasten findet.


    1. Find' ich gut!
    2. "Honda-Magnum.de" in den Browser eingeben und merken, dass es die Seite nicht gibt. "Honda" und "Magnum" bei Google eingeben und auf "honda-magnum.com" klicken. Der Rest ist ähnlich einfach: Auf "Neufahrzeuge" klicken, den X-ADV auswählen nachdem man vorher unter "Zubehör" nix gefunden hat. Beim X-ADV runter scrollen um da auch kein Zubehör zu finden und sich letztendlich durch die Galerie klicken um 1,5 Bilder mit den Zusatzrasten zu finden und sich ärgern, dass es wieder keine weiteren Informationen gibt.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #275


    siehste - die Galerie! da hab ich nicht geguggt! Aber wenn's dann doch wieder nicht weiterführt ....

  • #276

    Ja, insgesamt ist das doch etwas enttäuschend.
    Neue Fahrzeuggattung und das Zubehör wird absolut stiefmütterlich behandelt. Hier und da mal ein Foto aber wie man es kaufen kann ist ungewiss.
    Wenn das so weiter geht sind die Zubehörhersteller sicher schneller und günstiger als Honda mit dem Originalzubehör.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #277

    Hi, Mario.


    Gestern (Montag) war ich beim HH in Offenburg und wollte den X-ADV probefahren.
    Da hieß es dann, der sei schon verkauft!


    Warst Du das? :naughty:


    Jetzt muß ich warten, bis der nächste dort ankommt...
    ... oder wir machen am Wochenende mal ein kurzes Treffen aus, z.B. Rheinfähre Plittersdorf oder Greffern?
    (damit ich mir das Teil mal life ansehen kann)


    Gruß
    Werner


    ...Kehrwoche, kannte ich vorher auch nicht!

  • #278

    Ich werde am WE die Teile abschrauben und Massschablonen anfertigen, damit die Produktion anlauft. Die spinnen doch - die Römer, wenn die 1000' Inspektion (05.05) gemacht ist werden die Dinger montiert und sicher gibts in Kürze auch die E-Nr. dazu, z. Z. fahre ich halt lieber als zu schrauben :D :violin: :D


    Offroadbetrieb? Leute, Heute die 1. Regenfahrt, nix Offroad, die Kiste seht aus, zum Heulen - viel Landwirtschaft in der Gegend :evil: Aber auch die Regenfahrt war ok, während der Fahrt das Windschild senkrecht gedreht - geht - und gut. Morgens losgefahren in unterster Stellung, da ist bei 150 (da war noch heiter, 9°C) ordentlich Druck auf der Brust!


    Mario
    der, der das Grinzen nimmer los wird :mrgreen:


    PS: @ Hirnzelle1, Jörger sollte einen Roten u 1 Weisen bekommen, der Weise sollte sein Vorführer werden, den wollte aber ich haben, dann hat er getauscht und nun ist der Rote noch nicht angekommen, sorry - nix kann dazu :mrgreen:
    Am Sa. mit Rollerfreunden auf Tour (OG - Schwarzwald - Appenweiher), am So. Motorrad-Wallfahrt Maria-Linden Ottersweiher, kannst je mitkommen, schreib mich an

  • #279

    @ Alsacien Ich werde am WE die Teile abschrauben und Massschablonen anfertigen, damit die Produktion anlauft.


    Hallo Alsacien,


    lässt Du da gleich mehr machen,
    ich würde auch welche nehmen!


    Schöne Grüße Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!