Internetfernsehn für Motorradfahrer und Reisende

  • #1

    Ich habe rein zufällig bei der (erfolglosen) Suche nach brandheißen Intermot News eine Internetseite
    mit wie ich finde genialen Motorradvideos gefunden.


    Es geht da nicht um verrückte Raserei sondern hauptsächlich um tollte Motorradreisen.
    So nennt sich das ganze dann auch: motorradreise.tv


    Insbesondere der Schnitt und ie Bildqualität sind absolut top, ich würde sagen fast so gut wie BBC.


    Wer sich schon immer dafür interessierte wer denn eigentlich hinter Touratech steht sollte sich mal folgendes
    Video reinziehen: http://www.youtube.com/embed/_Qa8ps7YR6Y?&rel=0


    PS: Nachdem ich gestern selbst auf der Intermot war kann ich nachvollziehen warum es da nicht soooo vieele News von gibt.

  • #2

    Die Aufnahmen sind schon klasse, die Story eher hausbacken. ;)


    Und warum er mit dieser Extremfuhre über so ein Terrain am Strand geschippert ist,
    aus dem er anschließend befreit werden musste, kann ich nicht nachvollziehen. :think:

  • #3

    Stimmt, die Bilder sind gut, aber die Story wirkt mit der Zeit ermüdend… :sleeping-boring:.
    Lustig fand ich, als sie am Anfang gemeint hat: „Nächstes Jahr kommt Jannik in die Schule. Damit, so sagte man mir, soll eine neue Zeitrechnung anbrechen...“
    Nur gut, dass sie anscheinend von Freunden über die Schulpflicht in Deutschland unterrichtet wurde, sonst hätten sie das beim Steinchen werfen und Süppchen kochen wahrscheinlich glatt verschwitzt… :lol:.
    Am besten gefällt mir die Klaviermusik ab 1:30 Uhr.
    Ist das Chopin?
    Nur dieses andauernde „Reingebrabbel“ nervt dabei… :angry-jumpinganger:.
    Als dann alles in Richtung Werbesendung für Touratech ausartete, habe ich abgeschaltet....


    Es grüßt
    sin_moto,
    der diese Frau mit dem didaktischen Habitus einer Grundschullehrerin nicht mag... :snooty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4


    Genau!




    Nein. Ist eher so ein "Smooth"-Gedudel. Außerdem ist Chopin nicht Motorrad gefahren, hihihi. :D Ja, nee, is ja gut, Spässle g'macht.




    Das war eine weise Entscheidung, der ich sogar noch etwas früher gefolgt bin. :cry:



    Es ist schön, dass es am Anfang heißt, die Grundschullehrerin allein und mit Anhang hätte immer nach dem Motto gehandelt, man solle seine Träume auch leben. Wer es sich leisten kann, dauernd unterwegs zu sein, dem sei es gegönnt. Das in diesem Satz aber ausgedrückte "Wer seinen Traum nicht lebt, hat sein Leben versäumt" geht mir auch ziemlich auf den Senkel. Ich hätte nicht gewusst, wie ich mir das hätte leisten sollen. :naughty:


    Zu Hause - nicht zurück - gebliebene Grüße
    ExDeau

  • #5

    motorradreise.tv findet meiner Meinung viel zu wenig Beachtung. Dieser "Film" ist da ja nicht repräsentativ. Wirklich immer hochwertige Videos mit sympathischer Moderation. Es geht auch nicht immer nur um Reisen, sondern auch um diverse andere Motorrad-Themen. Hoffe, dass diesem Kanal schon in naher Zukunft noch viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Habe die Beiden beim Drehen am KTM-Stand auf der Intermot gesehen. Wollte aber nicht stören, sonst hätte ich sie mal angequatscht.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #6

    Das war nur der Film für die Sommerpause wo sie keine eigene Folge produziert haben. Ist explizit als von Touratech gesponsert angekündigt worden im Vorfeld.
    Sonst sind die immer top. Ich habe mir schon viele Tipps von denen abgeholt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!