NC Freunde um Hamburg / Altes Land / Lüneburg?

  • #11

    Alles klar Gerd. Alles weitere dann in KW 41... das Wetter soll im Oktober ja nochmal schön werden...hoffe ich


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #14


    Na und?
    Wir nehmen Dich in die Mitte, dann fällst Du nicht so auf.... :mrgreen:

  • #15

    Hallo Zasammen,
    ich muss schweren Herzens leider für diese Saison passen. Bin beruflich so eingespannt worden das das bei mir zeilich nicht funktioniert. Aber evt. Können die Verbliebenen von Euch sich selber organisieren. Es hatten sich ja einige gemeldet mit Interesse.
    Sorry. Evtl. Klappt es in 2017 ja.
    Gute Fahrt Wünscht euch Heiko


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #17

    s. o. 8-)
    Für Dich gilt erschwerend, dass Du für das richtige Wetter sorgen musst :mrgreen:

  • #18

    Michel, wenn's Dir nicht zu langweilig wird "da drüben", können wir (wer immer wir sind) uns ja im Süden irgendwo treffen.
    Das sollten wir dann am Samstag zu Ende beschnacken.
    Bis dahin immer schön die Suppe aufessen und beide Daumen drücken

  • #19

    Nundenn, da hätte ich "Hoopte" im Angebot.
    Die nordischen Horden könnten dann per Boot zu uns nach Bayern übersetzen. :mrgreen:


    Erstmal das Wetter abwarten, zwar sagt der Wetterheini bislang für Sonntag keinen Regen vorraus, aber momentan ist es ja doch sehr unbeständig.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!