Hallo Leute,
nachdem ich vor rund zwei Jahren super in diesem Forum aufgenommen wurde, ich aus Zeitgründen aber kaum online war, verabschiede ich mich nun auch wieder. Meine NC 750X habe ich nach nicht ganz zwei Jahren an den Hondahändler zurückgegeben, abzüglich der Laufleistung von 4500 km.
Die Zeit mit der NC war recht schön, aber doch gab es einiges zu bemängeln. Auch wenn Sie mich erstaunlich gut durch die italienischen Alpen gebracht hat, so fehlte mir doch immer das gewisse etwas mehr an Leistung. An den Drehzahlbegrenzer bei 6500 Touren konnte ich mich nie gewöhnen. Leider gab es in der Zeit auch zu viele Werkstattaufenthalte im Garantiefall. Von den Rückrufen, über losgerappelte Schrauben mit verlorener Soziussitzbank bis hin zu Rost an diversen Schrauben, Bremspedal, Kupplungshebel und Lenker. Auch wenn alles auf Garantie getauscht wurde, so reicht es irgendwann...
Nun habe ich zwar nicht viel mehr Leistung, aber meine neue Kawasaki Versys 650 Tourer hat trotzdem irgendwie den fehlenden kick.
Danke und Euch weiterhin viel Spaß mit Eurer NC.
Die linke zum Gruße, Bernd