...tja, wurde sie leider nicht. Laut dem mehr mit seinem Kaugummi als mit den Besuchern beschäftigten und äußerst unmotiviert scheinendem Herren vom Standpersonal soll sie auf der EICMA gezeigt werden und definitiv Anfang 2017 auch hier verfügbar sein.

Sorry Matthias, das sehe ich völlig anders. Der C4 hat ein größeres Sichtfeld, sodass, gegenüber dem C3pro, die obere Kante nicht mehr auf die Augenbrauen drückt. Da geht der C3 einfach viel weiter runter und liegt bei mir schon auf der eh schon schmalen Brille auf. Hier hat der C4 für mich eindeutig einen Vorteil. Ich werde definitiv wechseln, denn der Druck auf Brille und Augenbrauen beim C3 ist nur nervig - trotz "Aufpolsterung" im Kopfteil des Helmes, um ihn höher zu legen ...
    Also wie bei so vielem: individuelle Entscheidung ob ein Tausch Sinn macht ;)

Hallo,

gehört eigentlich unter biete, passt in dem Fall aber hier besser finde ich, habe noch 2 Tageskarten für zusammen 14 Euro abzugeben, bitte einfach per PN anschreiben, wer zuerst kommt usw.

Grüße Nils

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!