Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen[...] die X-ADV wird im Übrigen nicht präsentiert [...]
Eicma, 8. - 13. November in Mailand
Im Großrollerland Italien, wo sonst!
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen[...] die X-ADV wird im Übrigen nicht präsentiert [...]
Eicma, 8. - 13. November in Mailand
Im Großrollerland Italien, wo sonst!
Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigenIch würde mich freuen, wenn einer der zur INTERMOT fahrenden Foristen bei Royal Enfield schauen kann, ob die Himalayan dort präsentiert wird.
...tja, wurde sie leider nicht. Laut dem mehr mit seinem Kaugummi als mit den Besuchern beschäftigten und äußerst unmotiviert scheinendem Herren vom Standpersonal soll sie auf der EICMA gezeigt werden und definitiv Anfang 2017 auch hier verfügbar sein.
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen
Den C4 hatte ich heute angezogen - na, ja... wer einen C3 hat, wird nicht wirklich umsteigen wollen -so jedenfalls mein Eindruck. Hier und da ist der Helm verändert, aber nicht so, dass es einen Neukauf wert ist.
Sorry Matthias, das sehe ich völlig anders. Der C4 hat ein größeres Sichtfeld, sodass, gegenüber dem C3pro, die obere Kante nicht mehr auf die Augenbrauen drückt. Da geht der C3 einfach viel weiter runter und liegt bei mir schon auf der eh schon schmalen Brille auf. Hier hat der C4 für mich eindeutig einen Vorteil. Ich werde definitiv wechseln, denn der Druck auf Brille und Augenbrauen beim C3 ist nur nervig - trotz "Aufpolsterung" im Kopfteil des Helmes, um ihn höher zu legen ...
Also wie bei so vielem: individuelle Entscheidung ob ein Tausch Sinn macht
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.