Blinkrelais
-
-
-
#52 Zitat von scorpieist das T340 85402A-5 wichtig?
Nein, das sind vermutlich nur Hinweise des Herstellers auf Fertigungscharge oder Ähnliches.Ich muss mich aber korrigieren, statt 1,4 Ohm würde ich es vielleicht erst einmal mit nem Shunt von etwa 0,7 Ohm (oder etwas größer) probieren.
Das Problem ist hierbei natürlich, dass man präzise Messtechnik benötigt um das sicher zu stellen, über die nicht jeder verfügt. Wie gesagt, wenn ich mein Relais ausgebaut habe kümmere ich mich darum. -
-
#53 Noch ein Tipp: Ausser der Vultus hat der Honda PCX 125 ab Modeljahr 2015 Full LED Lichtanlage inklu LED Blinker mit WBA.
Der PCX Scooter ist ein Honda Weltmarkt Model mit entsprechenden Stückzahlen. Eigentlich müsste dort auch ein Relais für LED Blinkanlage mit WBA Funktion verbaut sein.
Frage halt: Kompatibel zur NC und zu welchem Teilepreis.
Gruß Peter
-
-
-
-
-
-
-
#58 Ei das wär fein.
Ich möcht das Möp endlich wieder zusammenschrauben und aus dem Keller in die Freiheit entlassen.
Nur muss ich vorher wissen ob es mit dem Originalrelais iwie geht oder ich doch noch nen Schalter, Relais (louis) und 2 Dioden brauche.
Apropo Dioden, da muss ich eh welche kaufen, von daher lieber gleich die Schottkydioden (welchen denn da - kenn mich da wirklich nicht aus) oder doch die 1N4007.
Frage - meine Kellermänner ziehen zusammen 1A, packen das die 1N4007, hab da was von 1A in den technischen Daten gelesen. Mir sagt das nüscht, also 1A sagt mir schon was, nur weiß ich ned ob die Dioden das aushalten. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!