Mein NC-Experiment ...

  • #51


    Na, wenn Deiner denn wundervoll war, dann dankt es bestimmt auch das Weibchen...
    :violin: :violin: :violin:
    :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #52


    Oh, das hört sich doch gut an! ich fahre seit 30 Jahren Auto im Sauerland und kenne auch recht abgelegene, verkehrsarme Winkel (und befahre diese auch gern mit meiner X), aber für neue Routen bin ich immer zu haben! Der Raum um Sundern herum ist mir z.B. noch nicht so geläufig, auch im Südwesten (Neuenrade etc.) hat die Landkarte noch ein paar weiße Flecken. Rund 2000 Quadratkilometer, das ist halt ein verdammt großes Areal.
    Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, lasse ich mir also sehr gern als Sauerländer von einem Sauerländer das Sauerland zeigen! :D
    Mit Muromesch und Daminator wären wir dann ja bereits vier.


    Gruß
    Jörg

  • #53


    Yes! Sie weiß seit 23 Jahren zu schätzen, was sie an mir hat. Hehe. 8-) :banana-linedance: :mrgreen:

  • #54

    Sauerlandtour, ich bin dabei, dann gilt es mal einen Termin zu finden...


    Dieses WE ist z. B. gutes Wetter angesagt...


    Was meinen die X-Perten aus dem Sauerland?

  • #55


    Shit, am kommenden Wochenende bin ich an beiden Tagen ausgebucht. :|

  • #56

    Guten Abend! :D
    Seit 9. August 2016 bald 3900 Kilometer mit meiner X gefahren. Im Großen und Ganzen läuft alles wie bisher, nämlich weitgehend problemlos.


    die ersten Macken im Lack: Ich bin auf der Bahn auf einen Kiesbomber aufgelaufen. Es war früher Morgen, noch dunkel, und ich habe zu spät erkannt, was sich da vor mir aufgetürmt hat. Am Helm hat's einen Mörderschlag getan, den hat's schlimmer erwischt, Gott sei Dank nicht das Visier. Der Lackschaden an der X ist minimal. Wäre mir das mit der CB1100ex passiert, ich hätte einen Schreikrampf bekommen. Sollte mich das an der X irgendwann stören, bekommt sie neues Plastik, und gut ist.