Katzenauge am Rahmen

  • #41


    Jetzt mal ohne scheiß, du warst beim Händler um dich nach Neuigkeiten umzuschauen, findest etwas was dich interessiert, machst Fotos um uns hier im Forum zu fragen!? Warum fragst du das alles nicht den Händler, der ist doch der perfekte Ansprechpartner dafür und postest dann hier deine Erfahrungen!? :doh:

    Grüße Alex

  • #42

    Das Bild ist ein Auschnitt aus einem Prospekt, deshalb auch etwas unscharf. Der Händler (Mitarbeiter) wusste nicht mehr als ich, da kein Kabelbinder oder ähnliches hinten zu spüren ist, gingen wir beide von geklebt aus (Loch im Rahmen macht ja wenig Sinn). Als Zubehör gibt es das noch nicht oder wollte er nicht verkaufen. Abreissen wollte ich auch nichts ;)

  • #44

    Problem gelöst. In der Bucht gibt es gelbe Katzenaugen in länglicher Form zum kleben für Rohrdurchmesser 50 oder 60 mm. Die mit 50 mm passen für das Standrohr der Vordergabel. 2 für ca. 10 €.

  • #45

    Hallo Gemeinde,


    die Reflektoren sind dran und bleiben dran.... selbst wenn Sie hier nicht müssen.... ich habe mir den Paragraphenkram nicht durchgelesen... sehen zwar nicht besonders aus; und wenns dann in die direkten Nachbarländer geht (NL,BE) , brauche ich mir keinen Kopf zu machen ob Pflicht oder nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!