Günstige Ersatzteile gesucht!

  • #12

    Hey,


    nach dem Umfallen stirbt der Motor so spät. Hast Du ihn ausgemacht oder ist er selbst ausgegangen?
    Also eigentlich dachte ich, der Motor geht sofort aus, nicht erst paar sekunden später.


    Ansonsten seh gut,d ass Dir nichts passiert ist. Und die paar Kratzer an der Maschine kann man doch sicherlciht kaum sehen, halb so wild! Dann ab jetzt umfallfreie Fahrt ;)


    Grüße,


    Anon

  • #14

    Nein, der ist von alleine ausgegangen. Er ließ sich auch nicht wieder starten, bis ich versuchsweise den Killschalter einmal aus- und wieder eingeschaltet habe. Dann sprang der Motor sofort an.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #17

    Da will ich doch mal die Geschichte abschließen! Die Tipps haben mir geholfen, vielen Dank.


    Nachdem ich die Bestellnummer von Honda hatte, konnte ich die Preise vernünftig vergleichen und vor allem nach den Teilen suchen. Der Griff wird von Honda an unterschiedlichen Modellen verbaut. Gekauft habe ich ihn hier: http://www.ebay.de/itm/251945782983 Wie so oft ist das Teil auf eBay incl. Versandkosten billiger als bei demselben Händler in seinem eigenen Online-Shop ohne Versandkosten. Also habe ich auf eBay gekauft.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #18

    Auch von mir Beileid, Michael. Ist wirklich ärgerlich


    War mir bisher noch nicht so aufgefallen - aber vielen Dank für diesen Tipp.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #19

    Auf eBay kostet der Hebel 20,67 € incl. Versandkosten, im eigenen Shop 27,49 € (22,59 € plus 4,90 € Versand). Fast 7 € Unterschied bzw. rund 33 % mehr. Da lohnt sich das Vergleichen der Preise.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!