Erstmal ein grosses HALLO aus dem Norden an Alle im Forum

  • #22

    Hallo NordOrka,


    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Moped!


    :text-welcomeconfetti:

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #24


    herzlich willkommen bei uns und meinen Glückwunsch zum neuen Motorrad.


    Wenn du nicht auf den Hauptstraßen im Verkehr mitschwimmen willst ist ein Navi eine Pflichtausstattung. Aber kaufe es bitte nicht 2 Wochen vor der Tour. Den Umgang damit lernt man nicht mal eben bei 3 Touren auf der Hausstrecke.


    Lorenz

  • #25



    Hallo NordOrka,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft.


    Wenn deine NC beim Kauf ca 250km auf der Uhr hatte, bist du wahrscheinlich der Käufer der mir zuvor gekommen ist.


    Naja, muss ich halt auf das nächste gute Angebot warten.


    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass damit.


    Gruß
    Quasimodo

    Gruß Quasimodo



    Nur Fliegen ist schöner :)

  • #26

    HALLO Qasimodo,
    das tut mir sehr leid, aber wie kommst du denn darauf?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #27

    naja, die NC die ich im Auge hatte war weiß, ca seit 14 Tagen im Besitz des Anbieters und stammte aus der Region etwas oberhalb von Hamburg. Und zudem hatte mir, als ich den Anbieter Kontaktierte, gesagt das die NC seit Sonntag verkauft ist.


    Passt also alles ziemlich gut zusammen. Oder?


    LG
    Quasimodo

    Gruß Quasimodo



    Nur Fliegen ist schöner :)

  • #30

    Ich habe jetzt 881 km auf der Uhr und kann sagen ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bike. Das DSG Getriebe ist spitze ich vermisse keine nervige Kupplung und kein Getriebe mehr wo der erste Gang nicht reingehen will. An der Ampel ist man fast immer der Erste. Wirklich gutes leniares Hochschalten. Verbrauch bei normaler Fahrweise während des Einfahren: 3,4L das hätte ich nie erwartet das das Bike tatsächlich so sparsam ist.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!