Ich vermisse Shorty

  • #1

    Weiß jemand, was mit Shorty los ist?
    Hat der sich ausgeklinkt?
    Ich vermisse seine guten Beiträge?

  • #2

    Hallo,


    Shorty hat erst vorgestern von einer schönen Tour berichtet.
    Glaub nicht, daß er sich ausgeklinkt hat.


    Grüße,
    Josef

  • #4

    die letzten Tage wars hier aber auch schei...Wetter... da geht man nicht freiwillig auf ne Tour...

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #6

    Der Gutste klinkt sich doch schon ewig aus, Elmar.
    Wie soll er denn auch sonst seine bald 200.000 km auf dem Mopped zusammen bekommen? :roll:


    Ich habe ja schon den Verdacht, der wohnt auf der Maschine. :mrgreen: ;)

  • #8


    Ich!! Ich weiss es!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: ;) ;)
    Nee... der hat sich nicht ausgeklinkt Elmar. Sofern er das mal macht, würden zumindest du und ein paar andere eine PN oder so bekommen.
    Ist aber schön dass mich zumindest einer vermissen würde!! :mrgreen:


    Ist ja hier bekannt dass ich lieber fahre als schreibe... :mrgreen: Aber in letzter Zeit musste beides etwas zurückstecken. Gab andere leider nicht so erfreuliche private und auch berufliche Gründe. Aber keine Angst - wird schon wieder... Versprochen!!



    Aber dann hat man ja erst recht Zeit hier zu schreiben!!! :mrgreen: ;)



    So sieht's aus!! ;) Frag doch nächstes mal erst Sin, der kann dir das (fast) immer sagen!! :lol: ;)



    Wie gewohnt muss Peter immer übertreiben!! ;) Sind erst 135000km...... Deinen Verdacht muss ich auch entkräften.... Auf meiner Orca hab ich noch nie geschlafen, egal ob sie fährt oder steht!! :mrgreen: :lol: ;) Ausserdem: Solange sie keine OnBoard Kaffeemaschine hat kommt wohnen auf Orca eh nicht in Frage!! :lol: :lol: Budget dafür ist bis jetzt bei der Regierung immer durchgefallen..... :roll: :roll:

  • #9

    Da wäre doch eine Odette die ihre wärme vom Motor bezieht genau richtig :lol:

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #10

    Hmm... OnBoard Kaffeemaschine... :think:
    Da sagste wat... :D Es gibt 12V-Maschinen für LKW. Müsste man mal prüfen, ob sowas ins Helmfach passt... :mrgreen:


    Wenn es passen würde, wäre man beim Bikertreff der Hingucker des Tages! :lol:


    Besten Gruß! 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!