-
-
-
-
-
#3 Er war zumindest heute schon angemeldet... ;):
http://nc750.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=100 <----
Und einen eigenen Vermisstenthread haben wir auch... ;):
http://nc750.de/forum/viewtopi…steckt+eigentlich#p174648 <----
Macht aber nichts... :).
Es grüßt
sin_gern-geholfen -
-
-
-
-
-
-
#8 Zitat von elmoldWeiß jemand, was mit Shorty los ist?
Hat der sich ausgeklinkt?
Ich vermisse seine guten Beiträge?
Ich!! Ich weiss es!!!!!!
Nee... der hat sich nicht ausgeklinkt Elmar. Sofern er das mal macht, würden zumindest du und ein paar andere eine PN oder so bekommen.
Ist aber schön dass mich zumindest einer vermissen würde!!Ist ja hier bekannt dass ich lieber fahre als schreibe... Aber in letzter Zeit musste beides etwas zurückstecken. Gab andere leider nicht so erfreuliche private und auch berufliche Gründe. Aber keine Angst - wird schon wieder... Versprochen!!
Zitat von alpriderdie letzten Tage wars hier aber auch schei...Wetter... da geht man nicht freiwillig auf ne Tour...
Aber dann hat man ja erst recht Zeit hier zu schreiben!!!Zitat von elmoldDanke, dann war ich wohl ein schlampiger Leser.
So sieht's aus!! Frag doch nächstes mal erst Sin, der kann dir das (fast) immer sagen!!Zitat von WossiDer Gutste klinkt sich doch schon ewig aus, Elmar.
Wie soll er denn auch sonst seine bald 200.000 km auf dem Mopped zusammen bekommen?Ich habe ja schon den Verdacht, der wohnt auf der Maschine.
Wie gewohnt muss Peter immer übertreiben!! Sind erst 135000km...... Deinen Verdacht muss ich auch entkräften.... Auf meiner Orca hab ich noch nie geschlafen, egal ob sie fährt oder steht!! Ausserdem: Solange sie keine OnBoard Kaffeemaschine hat kommt wohnen auf Orca eh nicht in Frage!! Budget dafür ist bis jetzt bei der Regierung immer durchgefallen..... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!