• #1

    Hallo zusammen,


    endlich habe ich es geschafft mich hier im Forum anzumelden nachdem ich lange nur mitgelesen habe. Ich gehe auf die 60 zu und wohne im nördlichen Ruhrgebiet. Neben meinen beiden alten Guzzis (Nuovo Falcone BJ 1971 und V7 850GT BJ 1973) fahre ich eine NC750X mit DCT. Diese habe ich November 2014 als Ersatz für meine Cali 1100 gekauft mit den Vorgaben weniger Leistung, weniger Gewicht aber zeitgemäße, zuverlässige Technik. Nach mittlerweile fast 37.000 problemlosen Kilometern bin ich von dem Motorrad noch genauso begeistert wie am ersten Tag. Sie läuft und läuft einfach nur problemlos.


    Ich freue mich auf ein angenehmes miteinander hier im Forum,


    Gruß Winni

    Gruß Winni

  • #2

    Na, da hast Du ja schon jede Menge Erfahrung mit der NC hinter Dir. Du bist mit ihr zufrieden? Mit dem Forum wirst Du auch zufrieden sein.
    Herzlich Willkommen!


    ExDeau

  • #3

    Hallo Winni,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!


    :text-welcomeconfetti:

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #4

    Hallo Winni,
    Viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen.


    LG vom Alpentourer

  • #6

    Moin Winni, ich grüße dich! :)


    Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit deiner NC! :dance:


    Allzeit gute Fahrt und immer genug Asphalt unter'm Gummi!


    Besten Gruß! 8-)

  • #10

    Hallo Winni,


    wieder einer aus dem Pott hier. :clap:


    Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum! :mrgreen: Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo...am Drügen Pütt bin ich beispielsweise doch recht häufig. :whistle:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünscht dir


    Georg

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!