Zwangloses Treffen im Bikertreff Ahrwind in Ahrbrück (Eifel)

  • #1

    Hallo zusammen,


    wer möchte kommt am Samstag 04.08.2012 um 10:00 Uhr zum Bikertreff Ahrwind in Ahrbrück.


    Von dort aus können wir eine kleine Tour durch die Eifel machen. Das Wetter soll ja Morgens noch gut sein.
    Die Tour geht über Lind, Reifferscheid, Schuld, Rodder, Müsch, Adenau, Kaltenborn und über Kesseling wieder zurück nach Ahrbrück.
    Die Tour selbst dauert ca. 2 Std und hat eine Länge von ca. 92 km. Ich fahre moderat vor (Man will ja auch ein wenig von der Umgebung sehen)
    Es gibt einige anspruchsvolle Haarnadelkurven (Neueinsteiger sollten das vorher schon mal geübt haben)
    Es werden aber auch noch drei Pausen eingelegt und am Ende können wir im Bikertreff um ca. 12:30 - 13:00 Ahrwind Mittagessen und natürlich klönen :drool:


    Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte hier bis Freitag an, damit ich weiß, mit wie vielen ich rechnen kann.


    Viele Grüße


    Jochen

  • #2

    Verlege es auf Sonntag den 5.8. dann komme ich
    MfG
    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #4

    Also ich bin am Sonntag dabei, vielleicht kommt noch mein Nachbar Klaus mit, der hat ne Bandit 1250...stört aber nicht, der fährt auch gerne meine X...also ist er im Club. Aber wahrscheinlich will der da noch pennen.
    Du hast geschrieben: moderat Vorfahren und Spitzkehren sollte man können...die Spitzkehren sind meine Lieblingsdisziplin und moderat heisst für mich, daß die Tickets (falls es welche geben sollte) ohne Punkte ausfallen.
    Wenn du so eine Fahrschulnummer fährst wäre es etwas langweilig für mich...bei unsere Fahrt durch den Harz waren wir auch keine Rowdy´s, haben aber schon das ein oder andere mal überholt und auch die zulässige Höchstgeschwindigkeit teilweise um 10-30km/h überschritten.


    Ich würde mir eine dynamische, der NC angepasste Tour wünschen, bei der uns weder GoldWing noch Harley überholt...dann ist alles gut.
    Laut Google Maps brauche ich 1std und 9 min für die Anreise. Würde dann um 8:45 Uhr losfahren...
    Wenn Du meinst das passt gebe ich dir noch meine Handy Nummer
    MfG
    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #5

    Das rote Krawallteil in der Garage...ist doch auch deins? Oder?

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #7

    schade, schade, endlich mal was in meiner ecke...und ich habe wochenenddienst :(
    aber ich glaube, torsten hätte sowieso keine freude an mir :)


    vielleicht sieht man sich ja mal in der eifel, bei nem käffchen im fahrtwind und natürlich im ahrwind :)


    lg pennie

  • #8



    pennie, das ist doch wie beim Skifahren...man wartet am nächsten Abzweig oder bummelt auf der nächsten Geraden dahin, bis die Blümchenflücker wieder drann sind...
    Hab Samstag auch Spätdienst...also wird der Sonntagmorgen hart

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #9

    Hallo Torsten, Dein Nachbar kann gern mitkommen.
    Ich fahre so, dass auch der schwächste in der Gruppe mitkommt. Wenn schnelle und langsame in der Gruppe sind, können die schnellen auch bis zum nächsten Pausenstopp vorfahren und da treffen wir uns dann alle wieder. Mein persönlicher Geschwindigkeitsbereich liegt auch so ähnlich wie bei Dir. Seit ich die NC habe genieße ich aber auch mal das cruisen.
    Ich denke das passt alles soweit. Du kannst mir Deine Handy-Nr. als PN senden ich schick Dir meine.


    Ja, das Krawallteil gehört mir. Is ne 1993er Ducati 900SS und macht richtig schön krach und rassel.
    Nachdem ich jetzt aber die NC700SD fahre, hab ich keine Lust mehr damit zu fahren und werde sie verkaufen.


    Hallo Nemi, Torsten und vielleicht Nachbar von Torsten dann bis Sonntag um 10:00 im Bikertreff Ahrwind.


    Hallo Pennie, ja, wirklich schade. Aber nicht ärgern. Da ich zz. Urlaub habe, können wir auch gerne mal zusammen durch die Eifel fahren. Gib mir einfach mit ner PN bescheid, wann Du fahren könntest.


    Viele Grüße Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #10

    Hallo zusammen


    für den Samstag hat sich jetzt niemand gemeldet. Daher fällt der Samstag flach.


    Die Tour am Sonntag findet statt. Bis denne!


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!