Der Schnäppchen Thread

  • #121

    Dieses Navi habe ich mir incl. Headset für zwei Helme gegönnt. Der Hersteller ist vllt. nicht so bekannt aber,
    es ist ein wirklich klasse Teil, mit hervorragender Kartendarstellung, BT-Verbindung und einfachen Kartenupload.
    Accu hält sehr lange, nur ich nutze meine RAM Mont-Halterung zur Befestigung.
    Der Preisvorteil gegenüber Rider etc. ist auch nicht zu verachten.

  • #122

    Bei Louis in Mainz ohne konkretes Ziel reingeschaut und alle möglichen Jacken anprobiert.
    Und dann diese Rukka Vauhti entdeckt:[attachment=0]Rukka VAUHTI VS.jpg[/attachment][attachment=1]Rukka VAUHTI RS.jpg[/attachment]289 statt 639 € für das Vorjahresmodell, beste Passform, ordentliches Design und anständige Farben...
    so etwas hätte ich vermutlich nicht gefunden, wenn ich irgendwann danach gesucht hätte.
    Für das Geld ganz sicher nicht :!: :dance:

  • #123



    Dieses Navi. Die Marke kenn ich tatsächlich nicht. :whistle:


    Kannst du vielleicht noch Bilder vom Navi und vom Headset hier
    reinstellen, oder schreiben welches du hast.

  • #124

    Wer nicht unbedingt den aktuellen Topreifen der Saison fahren will/muss, auf reifendirekt.de gibt's wieder ein paar preislich attraktive Reifensätze im Angebot.


    http://www.reifendirekt.de/cgi…gebote&s_p=Motorradreifen


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #125


    Sorry Marcus, habe Deine Anfrage eben erst gelesen. Die Antwort möchte ich Dir aber trotzdem nicht schuldig bleiben.


    Bild vom Navi an meiner X:


    [attachment=0]Navi von Cellularline-Interphone.JPG[/attachment]


    von dem Headset kann ich leider kein Bild anbieten, da dies natürlich in den beiden Helmen verbaut ist.
    Aber es ist dieses hier:


    http://www.ebay.de/itm/Interph…teile&hash=item5657f54bc7


    Klangqualität, Empfang und Bluetooth sind erstklassig !!!


    Ich hoffe es nützt Dir ein wenig.

  • #126

    Danke für die Fotos und den Link. Ich glaube der "Friese" aus Augsburg hat dieses Headset auch.

  • #127

    Servus,


    Ich hätte auch noch ein paar Fragen zu dem Navi:


    Bei einer Route mit mehren Wegpunkten oder Zwischenzielen, kann man da mit wenigen Klicks einen Punkt überspringen?


    Hat es einen speziellen Motorrad Modus?


    Gibt es eine Autohalterung und/oder Verkehrsfunk?


    Wäre super wenn du die ein oder andere Frage beantworten könntest. Man findet nicht so leicht Infos zu dem Gerät.


    Vielen Dank schon mal,


    Kai

    Gruß, Kai



    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • #128

    Hallo,


    die Antworten auf Deine Fragen:


    -Wegpunkte überspringen hat bei mir leider nicht funktioniert ( evtl. mache ich auch etwas falsch ??? )


    -Motorradmodus in dem Sinne wie bei Rider etc. nicht, nennt sich aber Abenteuermodus ( ohne kurvenreiche Strecke etc.) geht aber trotzdem gut.


    -Halterung wie im Link abgebildet, allerdings habe ich meine RAM-MOUNT wieder verwendet, TMC hat es nicht


    Gruß Mirko

  • #129

    Danke Mirko, dann wird das wohl leider nichts mit dem Gerät. Schade, das mit dem überspringen ist mir sehr wichtig. Plane oft am Gerät direkt. Dabei gebe ich natürlich immer nur eine Ortschaft ein und keine Straßen. Mein altes Gerät hat dann keine Ruhe gegeben bis ich im Zentrum von jedem Dorf auf der Strecke war. Sehr nervig! Wer daheim am pc plant hat natürlich kein Problem damit. Gruß, Kai

    Gruß, Kai



    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!