Wer noch ne Kamera will/braucht, Louis kehrt die Regale aus:
Der Schnäppchen Thread
-
-
-
#82 Zitat von rykerWer noch ne Kamera will/braucht, Louis kehrt die Regale aus:
Contour Action Cams sind jetzt bei vielen Anbietern günstiger zu bekommen und von daher ein super Schnäppchen.
Nachfolgemodelle wird es künftig wohl keine mehr geben, da die Firma Konkurs angemeldet hat und endgültig schliesst.Action-Cam-Hersteller Contour schließt überraschend
Viele Grüße
Harry -
-
#83 Hallo Harry,
zuZitat von boardaholicsind jetzt bei vielen Anbietern günstiger zu bekommen und von daher ein super Schnäppchen.
Nachfolgemodelle wird es künftig wohl keine mehr geben, da die Firma Konkurs angemeldet hat und endgültig schliesst.dann schaut es aber mit der Garantie nicht so gut aus denke ich
-
-
-
-
#86 Zitat von josefHallo Harry,
zudann schaut es aber mit der Garantie nicht so gut aus denke ich
Wenn ich das wüsste Josef.Der Shop bei Global Contour ist ja noch aktiv und einen Support gibt es ja noch.
...es frägt sich nur wie lange nochViele Grüße
Harry -
-
-
#88 Die Tante hat den Preis für die Protektorenweste, wie wir sie uns gekauft haben um 50EUR gesenkt (Restposten): http://www.louis.de/_304190d76…=artnr_gr&artnr_gr=208918.
Wir sind sehr zufrieden mit den Westen, siehe hier.
Viele Grüße
Jürgen -
-
#89 Wieder ein Sonderangebot bei der Tante für die Filmfreunde:
-
#90 Philips 12342XVS2 X-treme Vision +100% H4, im 2er Pack 18,- € + 3,- € Versand, das sind 10,50 per Stück
Bei Amazon -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!