82.000.000 €

  • #11

    Ach Köbes, du bist doch kein Hesse, nicht wahr... :think: :?:
    Nach dort gingen nämlich die 84.777.435,80 €... :crying-yellow:.
    Ich hatte leider auf dem letzten Tipp nur 2 Richtige + eine Eurozahl = 8,50 €… :oops:.
    Aber heute Abend sind im schnöden deutschen Lotto immerhin noch mal 28 Millionen aufgerufen… :clap:.
    Das müsste doch notfalls für zwei alte genügsame Biker, wie wir es sind ausreichen... :auto-biker:.
    Ich hoffe, du hast gespielt, aber ich gebe dir von meinem Millionensegen auf jeden Fall genug ab, dass es für ein erstklassiges Bike deiner Wahl reicht… :handgestures-thumbupleft:.


    Dies verspricht hiermit
    daumendrückend
    dein Freund
    sin_jackpot...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #14

    Achja, das liebe Geld.
    Es macht zwar nicht Glücklich, aber ungemein Sorgenfrei. 8-)


    Nur bei so vielen Millionen, da gehen die Sorgen schon wieder los.
    Wohin nur mit dem ganzen Schotter :think:


    Das ist doch alles viel zu viel.


    Also mir würd ne Million allemal reichen :P

    Gruß Quasimodo



    Nur Fliegen ist schöner :)

  • #15


    zu viel ist es nie...bzw. es loswerden wird nie und nimmer ein Problem darstellen.......denn , wenn nix für dich selbst kaufst kannst es nämlich auch jederzeit in irgend einer form verschenken....voila


    und in anbetracht, dass ich das Arbeiten für Geld einzig mache um überhaupt Leben zu können ...also leben könnte ich so geshen auch locker ohne die art von Beschäftigung...


    wollte ich mind. im gleichen Lebensstandard in unseren Breitengraden hier meine wohl restliche lebenszeit absolut sorgenfrei (ohne zu arbeiten) verbringen reichte eine Mille nicht.......für eine Million reisse ich ja nicht mal eine simple ältere 1 familien Hütte nieder und stelle etwas feines modernes wieder auf....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #17

    Angesichts solcher Gewinne, bestehender Staatsschulden, Bankenrettung, BER und Honda-Ersatzteilpreise sollte man die Milliarde € (=Giga€, gesprochen Geuro) als kleinste Recheneinheit einführen.


    Dann wären die 82.000.000 € nur noch 82 mG€, ne AT kostet 14 µG€, ne Schachtel Zigaretten liegt bei 6 nG€ und die Staatsschulden mit 2.000 G€ gar nicht mehr so erschreckend, usw.... :-). Keine regte sich mehr drüber auf, dass die 1/2 µG€-Scheine vom Markt genommen werden sollen.


    Gut, komme mir ein wenig schäbig vor, dass ich nur ein paar nG€ für Weichnachtsgeschenke habe springen lassen, aber da komme ich drüber weg :)


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!