82.000.000 €

  • #1

    Mal was anderes als immer nur Terror- und Schreckensmeldungen!


    Freunde, kauft euch ein Los, denn so viel Geld war (wahrscheinlich) noch nie im Topf:


    https://www.eurojackpot.org/ <---- :text-link:


    Kauft euch ein Los, aber vergesst auch den guten sin_moto nicht, der euch dazu animiert hat und revanchiert euch mit einer neuen NC oder einer MT-07 oder einer Speed Triple oder besser noch, mit einer Ninja H2 ODER…


    Wie? Ob ich selbst schon mal was gewonnen habe?
    Ja, 1987 3390 DDR-Mark und 2009 2100 €.


    Aber so hohe Jackpots sind schon verrückt, oder?


    Es grüßt
    sin_$

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    Ach, sin_$, ich habe letztlich in einer Tippgemeinschaft auch gewonnen: 0,61€. Gerne gebe ich Dir was ab. Ob es allerdings für ne NC reichen wird? :think:


    Was den Jackpot oder die Jackpots angeht, so weiß ich nicht, ob damit jemand noch wirklich glücklich wird. Es gab mal eine Untersuchung, dass die erste Million das Zufriedenheits- oder gar Glücksgefühl deutlich steigert. Ab spätestens der fünften ist kaum noch eine Steigerung zu erwarten.
    Wenn es z. B. ruchbar wird, dass man soviel Geld hat, steht die Nachbarschaft Schlange: "Komm, du hast doch jetzt so viel, da kannst du doch was abgeben!" "Wie, das tust du nicht? Geld verdirbt halt den Charakter!"


    Mir würde ein Kleingewinn von einer halben Mio reichen. Kleines Häuschen, nettes Mopped (wobei ich das ja habe) und ansonsten kann alles so bleiben. Ok, wenn man mir mit aller Gewalt 2 Mio aufdrängen wollte, würde ich die auch noch nehmen.
    Aber soooo viel wie jetzt im Pott? Wohin mit dem Geld? Wem kann man noch vertrauen? Wer verwaltet das? Wo legt man es an? Immobilien, Aktien oder was?


    Vielleicht aber rede ich mir das alles "schön", denn aktuell besteht wenig Notwendigkeit für mich, über sowas nachzudenken.


    Lotteriegewinnfreie Grüße
    ExDeau

  • #3


    Es gibt tausende von Möglichkeiten sich in sozialen Bereichen finanziell zu betätigen!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #4

    Wer Lotto spielt in der Erwartung, etwas zu gewinnen, für den müsste jede Fahrt auf dem Motorrad ein Selbstmordversuch sein!


    Was klappert ist noch dran.

  • #5


    Für jeden hier im Forum eine nagel neue NC wäre zum Beispiel sehr sozial.

  • #6


    Mein Gott, das ist so viel Geld, da könnte man jedem Forenmitglied eine S, eine X und eine Integra kaufen.


    Pietzt, mit Taschenrechner. :lol:

  • #7

    Ich gewinne jedes Mal beim Lotto...


    ...weil ich nicht spiele! :P :mrgreen:

  • #8

    Lieber Sin...


    Ich werde einen Schein kaufen. Wenn ich gewinne bekommst Du eine S1000RR mit volle Hütte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Natürlich erst nachdem wir beide auf selbigen Maschinen ein Rennstrecken-Training mit Jürgen Fuchs absolviert haben :D


    Almeria, Sachsenring...schauen wir dann...nee wird das ein Spaß dich zu Filmen :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #9

    Okay, Köbes, dann drücke ich dir und mir die Daumen... :handgestures-thumbupleft:.
    Für so ein Super-Teil würde ich das Training natürlich auf mich nehmen; es besteht ja nicht die Verpflichtung, dass ich es mit Bravour bestehen muss... ;).
    Umgekehrt gilt dann natürlich auch: Räume ich die 82 Millionen ab, bekommst du ein Motorrad deiner Wahl, und du musst nicht mal was dafür tun... :).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der zu seinem Wort steht und seit 2012 "Eurojackpot" spielt + herkömmliches Lotto schon seit Jahrzehnten

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10


    Auch nicht schlecht, aber dann müsstest du dir konsequent jede Woche dein nicht verspieltes Geld weglegen, sonst ist es irgendwie auch nichts richtig Greifbares… ;).


    Es grüßt
    sin_sechs-aus-neunundvierzig

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!