Servus allseits,
nach ungewöhnlich vielen Jahren der wohlverdienten Ruhe in meiner Garage tut sich 2016 nun schlagartig viel mehr als erwartet.
Jetzt erwischt es - kurz nach dem Verkauf meiner WR250R - auch die NC700X. Grund: völlig überraschende Neuanschaffung. Defakto, es ist so, auch wenns hier aberwitzig klingt.
Ungeschöntes Smartphone Fotoalbum von heute Vormittag: https://goo.gl/photos/zab9RCjk6WmUYE4X7
Man sieht eigentlich den Zustand und alle Details sehr klar und deutlich. Weitere Fotos oder auch Videos gern auf Wunsch.
Die Aufkleber (Gepäckdeckel, Logos) können natürlich runter, die gehören nicht zur Lackierung.
Vinyl-Felgenringe sollten ggfs. gegen anderes Design (Carbon? ausgetauscht werden. Bin ggfs. gern behilflich.
4490.-
- Es ist die 52PS-Version ab Werk
- Absolut problemfreies Fahrzeug vom ersten Tag an
- Penibelst scheckheftgepflegt - unverbastelt - technisch sauber und serienmäßig - kein Tuning, keine Modifikationen
- Mod.2012, 28.150km, Garagenparker, unfallfrei, kein Kurzstrecken- oder Stadtfahrzeug, Erstbesitz
- Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/531297.html
- Pirelli Scorpion Trail 2 Reifen mit ca 2000km, hochwertiger Kettensatz mit ca 8000km, Bremsbeläge neu
- Gute und robuste Handschützer
- Honda Fußwindabweiser
- Beifahrerfußrasten LSL Alu geriffelt in rot (auf Wunsch gern auch Serienrasten)
- Schaltplusabgriff für Navikabel vorhanden (von Honda Werkstatt bei Neukauf installiert)
- Auf Wunsch abgebildeter Bruudt LED Nummernschildträger oder serienmäßiger Ausleger (wird beim Wechsel nur an Serienkabelbaum umgesteckt, keine Modifikation)
- Sehr schöner farblich passend segmentierter Seats and More Sitzbezug aus hochwertigen Materialien
- Die sehr teure professionelle Fahrzeuglackierung ist quasi so gut wie geschenkt (was auch sonst...)
- Der mittlere Teil des Motorschutzplastiks ist nicht Teil der Fzg-Lackierung Das kann man gelegentlich nochmal machen, ist aber kein Ding...
Würde mich freuen, wenn hier jemand Interesse hat.
Standort Niederbayern, 84359 Simbach. Testfahrt möglich.
Mail me: philipp.muehlberger@gmx.at