NC700X DCT weiß mit Custom Design

  • #1

    Servus allseits,
    nach ungewöhnlich vielen Jahren der wohlverdienten Ruhe in meiner Garage tut sich 2016 nun schlagartig viel mehr als erwartet.
    Jetzt erwischt es - kurz nach dem Verkauf meiner WR250R - auch die NC700X. Grund: völlig überraschende Neuanschaffung. Defakto, es ist so, auch wenns hier aberwitzig klingt.


    Ungeschöntes Smartphone Fotoalbum von heute Vormittag: https://goo.gl/photos/zab9RCjk6WmUYE4X7
    Man sieht eigentlich den Zustand und alle Details sehr klar und deutlich. Weitere Fotos oder auch Videos gern auf Wunsch.
    Die Aufkleber (Gepäckdeckel, Logos) können natürlich runter, die gehören nicht zur Lackierung.
    Vinyl-Felgenringe sollten ggfs. gegen anderes Design (Carbon? :) ausgetauscht werden. Bin ggfs. gern behilflich.


    4490.-


    • Es ist die 52PS-Version ab Werk
    • Absolut problemfreies Fahrzeug vom ersten Tag an
    • Penibelst scheckheftgepflegt - unverbastelt - technisch sauber und serienmäßig - kein Tuning, keine Modifikationen
    • Mod.2012, 28.150km, Garagenparker, unfallfrei, kein Kurzstrecken- oder Stadtfahrzeug, Erstbesitz
    • Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/531297.html
    • Pirelli Scorpion Trail 2 Reifen mit ca 2000km, hochwertiger Kettensatz mit ca 8000km, Bremsbeläge neu
    • Gute und robuste Handschützer
    • Honda Fußwindabweiser
    • Beifahrerfußrasten LSL Alu geriffelt in rot (auf Wunsch gern auch Serienrasten)
    • Schaltplusabgriff für Navikabel vorhanden (von Honda Werkstatt bei Neukauf installiert)
    • Auf Wunsch abgebildeter Bruudt LED Nummernschildträger oder serienmäßiger Ausleger (wird beim Wechsel nur an Serienkabelbaum umgesteckt, keine Modifikation)
    • Sehr schöner farblich passend segmentierter Seats and More Sitzbezug aus hochwertigen Materialien
    • Die sehr teure professionelle Fahrzeuglackierung ist quasi so gut wie geschenkt (was auch sonst...)
    • Der mittlere Teil des Motorschutzplastiks ist nicht Teil der Fzg-Lackierung :) Das kann man gelegentlich nochmal machen, ist aber kein Ding...


    Würde mich freuen, wenn hier jemand Interesse hat.


    Standort Niederbayern, 84359 Simbach. Testfahrt möglich.
    Mail me: philipp.muehlberger@gmx.at

  • #3


    Ist eigentlich nicht spannend, eine mittlere MT. Spannend ist vielmehr der Grund, wie es dazu kam, der aber intern familiär bleibt :)


    Aktuell lädt grad noch ein Ansichtsvideo in das Album hoch.
    Greets, Phil

  • #4

    Ich habs diesmal ein bisserl eilig, die Neue wartet.


    NC ist verkaufsfertig gemacht, alles gecheckt, Aufkleber runter, Motorschutz, weitestgehend Serienteile. Nummernschildträger auf Wunsch auch Serienteil,
    montiere ich aber erst für Verkauf um. Vernünftiger preislicher Verhandlungsspielraum oder Zubehör usw. vorhanden.


    Neue Fotos siehe Album:
    https://goo.gl/photos/zab9RCjk6WmUYE4X7


    Und ab hier gehts weiter bei Mobile.
    Viele Grüße allseits!


    Phil

  • #5

    Eine mittlere MT, das heißt MT 03?!

    Ich finde diese Klasse von Motorrädern toll, wenn sie nur nicht so hässlich wären... Auch die Z300 ist mir zu sehr auf futuristisch getrimmt. Schade, dass Honda die cbr 300 r nicht als f im Angebot hat.


    Bei dem aufgerufenen Preis brauchst du Glück, viel Erfolg. Realistischer sind knapp 4000. Derzeit werden selbst die 750er 2015-Modelle verschenkt.

  • #6


    Danke für Tip. Beim Preis bin ich flexibel, klar. Es gibt das eine oder andere, worüber man reden kann. Mir ist in erster Linie wichtig, dass das Fahrzeug in gutem unverbasteltem Zustand ist und super läuft. Bei den 750er gabs ja irgendwie hier schon Problemhäufungen. Die meine ist eine 100% problemfreie 52PS Ur-NC. Keine Sorgen.


    Zur MT: ich meine die MT07. War missverständlich. Sorry.
    https://goo.gl/photos/TzMicBATF4eJnrRHA
    Das ganze hat sich eigentlich fast ohne mein Zutun ergeben, aber da springe ich natürlich mit auf. Deshalb auch die Hektik mit der NC. Hatte nicht mit sowas gerechnet.
    Hatte ja vor kurzem eine R3 für die verkaufte WR250R angeschafft (die MT03 gefällt mir selber nicht), und damit wärs dann gut gewesen.
    Aber wie das Leben so spielt. Ich freue mich drauf (werde allerdings nur "Mitbesitzer" sein, allein hätte ich mir das niemals leisten gekonnt).

  • #8


    Sicher nicht. :)
    https://goo.gl/photos/Wakw7DrynJtsJGis7
    Ist sie nicht schön? Dzt. wg. Ölpumpenrückruf aber Standmodell bis kommende Woche.

  • #9

    Bitte Thread schließen, meine NC ist verkauft. Ich wünsche den neuen Besitzern so viel Freude damit wie ich es hatte. Ein cooles Motorrad. So eine werde ich nie wieder haben, aber das war klar.


    Werde hier natürlich mit Spaß gelegentlich reinschauen, das ist sicher.


    Herzliche Grüße allen!

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!