Zitat von matthifantAlles anzeigenIch habe diese Proof: https://www.louis.de/artikel/p…eon/214501?list=164673972
Ist ja nun kein Schnäppchen, hat Diagonalreissverschluss und der wird noch mit dem Obermaterial per Klett abgedeckt.
Sollte eigentlich kein Wasser reinkommen, oder ?
Ich (wir) haben nen preislich ähnlichen Zweiteiler (Büse), der eigentlich nur als Schönwetterversicherung und Windbreaker angeschafft wurde.
Jetzt in Bebra, und nochmal verstärkt auf der Rückfahrt musste auch die Hose mit ran, haben die ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden.
Da die "Mitte" dabei ja doppelt geschützt ist (Hose ohne Reißverschluss plus Jacke drüber) ist auch der Intimbereich trocken geblieben.
Bei dir geht der lange Reißverschluss ja bis auf den Oberschenkel, liegt dann während du fährst also horizontal und steht mit dem unteren Abschluss dann quasi Wind und Regen in Fahrtrichtung gegenan.
Ich könnte mir vorstellen, dass das die Schachstelle ist, wo bei längerer Regenfahrt Wasser einwandern kann.
Sowas lässt sich bei der sterilen Testfahrt unter der Dusche nicht testen, da hilft nur das echte Leben unter Realbedingungen.