10:00 ist super, nur hätte ich mal eher den Platz beim "Fass" Bad Dürkheim als Treffpunkt vorgeschlagen. An der Tanke rumstehen und warten is net so toll, meist wird da ja eine halbe Stunde draus bis alle wieder gesattelt sind. Und dann eben die B37 hoch bis Frankenstein als Routenbeginn, aber egal wir passen uns auch gerne an.
Von Neustadt aus wäre eh die L514 das Totenkopfsträßchen über Iggelbach zur B 48 "Johanniskreuz" die weitaus schönere Route (nicht gesperrt).
Wo haben sich die Pfälzer versteckt??
-
- Rheinland-Pfalz
- rumpelchen_w
-
-
-
-
-
#33 Also, dann um 10.00 Uhr an der Globus-Tanke.
@ Xlight: Da Georgie aus Karlsruhe kommt, ist NW für alle ein zentral gelegener Treff und für dich aus HD kommend geht´s bequem über die B 39.
Zum Thema "Totenkopfstraße": Ja, die Auffahrt von Maikammer aus ist möglich, ebenso die Abfahrt bis Breitenbach, aber von dort aus ist das Elmsteiner Tal (L499) am WE gesperrt:http://www.kreis-bad-duerkheim…&pressemeldungid=14706020
Deshalb die Route durch´s Neustadter Tal über Hochspeyer nach Johanniskreuz.
@ Primi: Ja, die von dir geschätzten Zeiten sollten in etwa hinkommen, ich würde mich Richtung 11.30 Uhr orientieren.
@ alle: Ganz fest die Daumen drücken, dass der Wettergott ein Herz für NC-Fahrer hat!!!
VG und euch noch einen schönen Sonntag.
-
#34 @ Stephan65, ich hab da nichts dagegen, wir freuen uns darauf ein paar NCler kennen zu lernen. Auch die Streckenwahl ist mir da nicht so wichtig, denn meistens fahren wir eh alleine durch die Lande. Die geschätzten Zeiten fand ich zwar eher zu großzügig aber "sehn mer mal".
"Übrigens hätten wir die gesperrte Strecke nicht befahren, sondern wären von der L514 direkt auf die K51 und dann über K17 bis B48 und die dann rechts 5 Minuten zum Johanniskreuz. Die L499 Elmstein Talstraße wäre unberührt," es gibt sehr schöne Strecken, alles einspurig. ;)"
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe Stephan, führst du uns wohl dann bei Weidenthal von der B39 ab, über die K38 zur L504 und über Waldleiningen zum Johanniskreuz, ok das ist auch eine schöne Strecke und stimmt dann auch mit den geschätzten Fahrzeiten. -
-
#35 Zitat von Xlight@ Stephan65, ich hab da nichts dagegen, wir freuen uns darauf ein paar NCler kennen zu lernen. Auch die Streckenwahl ist mir da nicht so wichtig, denn meistens fahren wir eh alleine durch die Lande. Die geschätzten Zeiten fand ich zwar eher zu großzügig aber "sehn mer mal".
"Übrigens hätten wir die gesperrte Strecke nicht befahren, sondern wären von der L514 direkt auf die K51 und dann über K17 bis B48 und die dann rechts 5 Minuten zum Johanniskreuz. Die L499 Elmstein Talstraße wäre unberührt," es gibt sehr schöne Strecken, alles einspurig. ;)"aber ganz ohne L 499 geht das auch nicht: Von Breitenbach bis Abzweiger Helmbach und da stehen ganz gerne die Kollegen vom Trachtenverein rum...
-
#36 Zitat von Stephan65"...aber ganz ohne L 499 geht das auch nicht: Von Breitenbach bis Abzweiger Helmbach und da stehen ganz gerne die Kollegen vom Trachtenverein rum... ":o
Das hat sich doch bereits erledigt, nur dürftest du eben vor dem Forsthaus Breitenstein nicht über die Bahnlinie auf die "gesperrte" L499, sondern kurz vorher links der Schienen 2 Minuten bis Helmbach zur K51.
Aber deine gewählte Strecke, (sofern du die B39 tatsächlich verlässt) ist mindestens genauso schön und eben etwas länger. -
-
#37 Tanke Neustadt, 10.00 Uhr - passt!
Eines vielleicht im Hinterkopf behalten, für die weitere Streckenwahl, nach dem Treff Johanniskreuz: Der 1. FCK hat an diesem Sonntag um 13.30 Uhr sein Heimspiel. Da reisen ca. 15000 - 25000 Pfälzer an!!!
Bis 12.00 Uhr denke ich kein Problem. Danach sollten wir um KL weg sein. -
-
-
#39 Hallo ihr Pfälzer
Habe gestern von meiner besseren Hälfte erfahren
das wir am 16.09.2012 einen Termin haben,den ich natürlich vergessen hatte.
Da Ich sehr oft mit dem Motorrad unterwegs bin kann ich sie nicht schon wieder
entäuschen.Somit muß ich den 16.09.2012 für mich leider absagen.
Ich wünsche euch gutes Wetter und vorallem gute Fahrt.Es wird sich schon noch eine andere
Gelegenheit finden.
Gruß Jürgen -
#40 Laut Wetterbericht sollen wir ja Glück haben!
Nur aus reiner Neugier liegt jemand auf meiner Anreiseroute?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!