Wo haben sich die Pfälzer versteckt??

  • #1

    Das kann doch nicht sein, das es hier noch keinen einzigen Beitrag gibt , also mache ich mal den Anfang :dance:
    Ich bin leider noch am einfahren und Späteinsteigerin dazu :shock: , nun bin ich auf der Suche nach erfahrener, geduldiger Begleitung, die mir tolle Strecken zeigen kann, da ich ja mit dem Auto ständig nur auf den Autobahnen dieser Welt zuhause war.
    Komme aus dem Raum Speyer (Rhein-Neckar Gebiet).

  • #2

    Hallo rumpelchen_W,


    also ich hab´ mich in NW-Hambach versteckt ;) und bewege ebenfalls ein 700 X in rot!


    Da ich schon seit einigen Jahren auf `ner Kawasaki Estrella unterwegs war, kenn´ ich recht viele schöne und vor allem ruhige Strecken in der Pfalz und im Elsaß :)


    Von Speyer nach Neustadt isses net weit - meld´ dich einfach bei mir!


    LG aus Hambach,


    Stephan.

  • #5

    Und ich bin Pfälzer mit Leib und Seele (Wörth-Schaidt), der allerdings jetzt in KA-Durlach wohnt.
    Auch von mir ist es nicht weit nach Speyer, Frankenthal und Neustadt.
    Fahre oft in den Pfälzer Wald. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Ausritt??? :clap:

    Gruß
    Michael

  • #6


    Ja, klar - können wir gerne machen! ´Beispielsweise zum "Johanniskreuz"


    Mach mal einen Terminvorschlag...


    @ alle anderen Pfälzer: Wer ist dabei?


    VG


    Stephan

  • #7

    Hallo, wär dabei.
    Bin zwar nicht aus der Pfalz, aber nicht weit entfernt :geek:
    Hab schon etliche Touren im Pfälzer Wald /Vogesen/Schwarzwald abgefahren. Könnte mal was zusammenstellen.Ausgangspunkt?(z.B. Weißenburg, Bad Bergzabern, Neustadt). Am Wochenede lieber Vogesen, nicht soviel für Mopedfahrer gesperrt :mrgreen: , 4-5 h, 250 km?


    Grüße

  • #8

    Dann lasst uns doch mal einen Termin finden: Wie sieht´s bei euch im September aus?

  • #9

    ooooooh....bin auch noch da..
    aber halt ganz blutiger Anfänger. Hab Johanniskreuz bisher nur als Sozia erlebt. Obwohl....bin ja nur 20 km davon weg.
    Laßt mich den Termin wissen und ich werd gucken ob ich meinen Mut zusammenkratzen kann um mich mit meiner weißen Perle bei euch einzureihen


    lg
    primi

  • #10

    Hallo Primi,


    klar kannste bei uns mitfahren - das ganze soll ja keine "MotoGP-Veranstaltung" werden :lol:
    Also: Dabei sein ist alles :dance:


    LG aus Neustadt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!