Forumstreffen 2016 Bebra / Fotos und Videos

  • #21

    Die gleiche Fahrt nur eine Position weiter hinten in Pulk.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein geschnittenes Video von der Tour am Freitag folgt sobald ich dazu komme.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #23

    Hallo,


    hier noch Bilder vom NC-Treffen von mir


    [album]7384[/album] [album]7392[/album] [album]7391[/album] [album]7393[/album]


    [album]7394[/album][album]7395[/album][album]7396[/album][album]7397[/album][album]7398[/album]


    Gruß Micha

  • #24


    CTX?

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #26

    Hört sich super an, für welchen ESD hast du dich letztendlich entschieden? Dir ging es ja auch um die Optik, soweit ich mich recht erinnere.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #27

    Die Auswahl ist recht begrenzt. Es gibt in D nur den Miller Mulsanne oder den Mulsanne X.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #28

    Also hast jetzt einen von den Millern genommen? Du warst ja nicht so begeistert von der Optik, weil die so schräg oder abgeknickt zu montieren sind. Muss aber auch zugeben, dass es im Vergleich zum schönen geraden originalen nicht so schön aussieht.


    Von Bodis gibt es einen meiner Meinung nach an der CTX sehr ansehnlich aussehenden Enttopf: http://www.bodis-exhaust.com/artikel.php?model=93
    Das Mattschwarz finde ich trotz mattschwarzer CTX passend, weil der ESD-Durchmesser sehr dick ist und damit auffällig und durch das Mattschwarz wieder etwas zurückhaltender wirkt. Aber gibt wohl keine ABE dafür!?


    https://www.youtube.com/watch?v=CtYndwKyNhE


    Mir gefällt die CTX ganz gut, war bevor ich den Führerschein hatte von der Optik mancher Harleys angetan. Aber die geringe Schräglagenfreiheit hätte mich wohl gestört.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #29

    Meine Fotos von Bebra 2016.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls wer sein Gesicht oder Kennzeichen anonymisiert haben möchte, bitte PN an mich.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #30


    PN...püh...bei 0:51, das bin nicht Ich. Mach da bitte wieder das richtige Gesicht auf den Körper :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Bei 2:15 ist meine...das darf so bleiben :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!