Forumstreffen 2016 Bebra / Fotos und Videos

  • #32

    Hallo Sigi,
    danke für die schönen Bilder :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #33

    Moin vom Küstenbiker... :character-smurfpapa:


    Mit bestem Dank für die schönen Forumstreffen-Fotos & Videos hier... :text-coolphotos:.... :!:


    So habe ich auch was zu sehen :geek: vom Honda-NC 700/750Forumtreffen 2016.. :ugeek:


    Ich konnte aus Familien-Gründen nicht dabei sein... :cry:


    Aber vieleicht treffe ich ja ein paar von Euch in Polle, mit Volker wieder... :dance:

  • #35


    Schönes Video. Bei 1:41 dann auch die gewohnte alltägliche Sch...fahrerei zu sehen: Bigbike Kolonne in Straßenmitte entgegenkommend.


    Anfangs dachte ich bei den Einstiegsaufnahmen: da sind ja gar keine MT07 dabei. Aber dann bei der Ausfahrt waren welche.


    Ja coole Sache. Und abscheinend riesig organisiert.
    Halt auch wieder so ein weit entferntes Treffen, wo man viel Zeit braucht.

  • SirWill

    Hat das Label 2016 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!