Kette Spannen und Ausgleichsbehälter Integra 750

  • #1

    Hallo,


    da ich kein Handbuch habe stelle ich hier zwei Fragen:


    1 - Zum Kette Spannen bei der Integra 750 benötige ich die Nm Werte ?
    2 - Der Ausgleichsbehälter dort kommt man nicht ran, ich befülle den Kühler also direkt - richtig ?


    vielen lieben Dank

  • #2

    Wow über 50 aufrufe, und keiner ist mal bereit in die Beschreibung rein zu schauen, die man in Internet absolut nicht bekommt,
    um mir die Daten zu geben......sehr trauriges Forum

  • #3

    Hallo,
    deine Fragen sind sowas von "basic" - vielleicht antwortet deshalb niemand.....


    1. Nm Werte zum Kette spannen sind unnötig.
    2. Kühler auffüllen im Kühler kannste ruhig machen, ist ja ein System..... Sollte es denn jemals nötig werden - eher sehr unwahrscheinlich. In Summe aber nicht über max im Ausgleichsbehälter!

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #4


    Traurig ist auch, mit Fragen durch die Tür zu fallen ohne sich höflicherweise mal vorzustellen
    und sich dann noch beschweren, dass nach ein paar Stunden noch keiner geantwortet hat... :whistle:
    Es wären schon noch Antworten gekommen die Dir helfen, denke ich mal.
    Nicht jeder der das hier überfliegt, rennt deswegen gleich in die Garage und schaut ins Bordhandbuch :lol:


    Trotzdem herzlich Willkommen, falls Du im traurigen Forum bleiben möchtest
    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #5

    Servus aus Tirol! Ich habe zwar keinen Intrega sondern eine Nc700s .Da wird die Achsmutter mit 98 Nm angezogen und die beiden Kontermuttern mit 21 Nm .Kühlflüssigkei wird normalerweise nur über den Ausgleichsbehälter nachgefüllt. LG Peter!

  • #6


    Hallo ajinsun,
    wie "Freiburg Rocker" bereits schrieb, ist es nicht nur traurig, sondern auch sehr unhöflich, sich am 7. Juni neu anzumelden, sich nicht vorzustellen, am 11. Juni zwei triviale Fragen zu stellen und sich 10 Stunden später zu beschweren, dass noch niemand geantwortet hat!
    Viele von uns sind momentan auf unserem Forumstreffen, lesen somit momentan hier sicherlich jetzt nicht mit.


    Einige Antworten hast du ja bereits bekommen.


    Trotzdem herzlich willkommen im Board! :teasing-newbie:


    Aber, du solltest dich hier schon einmal verstellen wenn du auch künftig Antworten bekommen, bzw. im Forum aktiv sein möchtest. :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #7

    oh wow man ist hier empfindlich.


    Na denn hallo ich bin Andreas fahre seit über 20 Jahren Motorrad hatte bisher 8 Maschinen und will vom DCT nicht mehr weg.


    Kann mir bitte jemand erklären was ich abschrauben muss um an den Ausgleichsbehälter ran zu kommen.


    Vielen lieben Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!