Biete NC 750 X Modell 2016

  • #2

    Hi Peter,


    wenn du sie promoten möchtest, wäre ein Link nicht verkehrt - so als kleiner Service für potentielle Kunden.
    Oder ist das ein neues Suchspiel ? ;)

  • #4

    Ist das diese: http://www.ebay.de/itm/231969784285 ?


    Eine gebrauchte NC 750 X MJ16 für 6.500 €? Wenn man eine fabrikneue ohne Zulassung ab 6.363 € bekommt? Oder eine NC 750 X MJ15 schon für 5.790 €? Das sind übrigens Beispielpreise von Mobile.


    Daß ein so junges Moped schon diverse Umbauten hat, muß auch kein gutes Zeichen sein. Oft sind Zubehörteile billiger als Originalteile. Hatte das Moped evtl. schon einen Treffer? Außerdem: Ist das eine üble Montagsmöhre? Oder warum geht sie so schnell wieder weg?


    Wer's mag... Ich würde mir so ein Fahrzeug ganz sicher nicht kaufen. Schon weil der Abstand zum Neupreis viel zu gering ist.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #5

    Zitiere mal, weils grad passt:


    Was ist so schwer daran - falls man Interesse hat - , den Verkäufer zu fragen... ;) ?
    In vielen Foren sind Antworten auf Angebote gesperrt - warum wohl... :think: ?

  • #6

    Ich weiß nicht. Jedes Ding hat zwei Seiten und auch ein Posting hat zwei Seiten. Ich habe versucht deutlich zu machen, warum der Verkauf so nur in die Hose gehen kann. Ich finde das eigentlich nett. Wenn der Verkäufer das anders sieht, kann ich das nicht ändern.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #8

    ...aber ein Link wäre trotzdem von Vorteil gewesen :techie-ebay:

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!