Neue Modelle von Honda - der Blick in die Glaskugel

  • #121

    Ja die Shadow Phantom ist schon was feines. Gibt es leider nicht in Deutschland (glaube ich). :roll:



    MfG

  • #123

    Ich habe heute erfahren, dass Honda die Produktion der Transalp einstellen will.


    Was meint ihr, bringt Honda einen Nachfolger nach Vorbild der F 800 GS oder Tiger 800 XC auf den Markt? Schließlich engagiert sich Honda seit kurzem wieder bei der Dakar..


    Oder betrachtet Honda das Segment mit der Crossrunner und der X als abgedeckt? Ein wirklich geländetaugliches Reisemotorrad fehlt bei Honda völlig, von daher wäre es mmn denkbar.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #124

    Man kann nur hoffen.... ich würde mir ja was wünschen was auch optisch an die Werkscrosser angelehnt ist....
    Wird aber wahrscheinlich nie kommen.... währe denen wohl zu KTM-like...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #125

    Ich frage mich halt, warum sich Honda bei der Dakar engagiert, Moto X ist ja doch ein anderes Feld und sonst gibt's bei Honda keine Synergien. Der ganze Aufwand aus reiner Sportlichkeit, damit der Name wieder öfter auftaucht? Könnte natürlich auch sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #126

    Vermute ich mal , denn wie gesagt, mein oben erwähnter Traum währe wohl für den durchschnittlichen Hondakunden zu hardcore. Wer sowas will geht zu KTM, obwohl ich sagen muss das ich auch da ein bezahlbares Adventurebike vermisse... Eine bezahlbare Adventure nach dem Vorbild der 990 aber mit Lc 4 Motor oder meinetwegen einer Neuentwicklung ähnlich der kleinen Dukes mit 6-700ccm währe der Kracher... gegen sowas würde ich sofort meine X eintauschen :oops:
    Aber ob sowas bei Honda Zukunft hätte ?!? Ich würde mir da was ähnlich der Dominator vorstellen , mit optischen anleihen zum Werksgerät.... :think:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #127

    Die neue CTX 700N DCT. Ich mag die Kiste irgendwie.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!