Waiting for Bebra

  • #31


    Genau!! Hauptsache es geht endlich bald los..... :dance: :dance:

  • #32

    Wie sagte mal jemand:
    Unsere Meteorologen können mit "einigermaßener Sicherheit" am Montag sagen, wie das Wetter am Sonntag war!


    Ich lasse mein "regendichtes" Textil zu Hause und fahre in Leder. (Natürlich nehme ich meine Regenkombi mit!)
    Die Sachen im Rucksack werden doppelt in "Mülltüten" verpackt. Und dann geht es los!
    Wenn es auf der Rückfahrt regnet, ist mir das egal. Zu Hause kriege ich das schon wieder vernünftig trocken.
    Auf dem Hinweg (Donnerstag) sollte es aber bitte schön trocken bleiben! Mit nassen Klamotten ankommen
    ist nicht wirklich witzig!


    Gruß und Freude, euch kennen zu lernen!
    Andy

  • #33


    Habe ich schon seit Jahren - und auch das Gelkissen (das aber nicht wirklich hilft).


    Vielleicht sollte ich doch mal versuchen statt in Jeans mit einer Tourenhose zu fahren. Hat jemand den direkten Vergleich und Erfahrung? Aber eigentlich kenne ich nix anderes als Jeans - seit nunmehr 40 Jahren ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #34


    Das ist definitiv ein Unterschied. Fahre selber oft nur mit Jeans, dies aber nur noch kürzere Strecken. Bei mehrstündigen Touren in Jeans tut mit der Hintern immer weh, daher mache ich das nicht mehr.
    In einer vernünftigen Hose tut gar nichts mehr weh und rutschen tut die auch weniger auf der Sitzbank, das nervt bei einer Jeans nämlich auch, wenn man beim Bremsen nach vorn rutscht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #35

    Ich sitze am Besten mit der Lederhose von meinem Kombi...Dickes Leder ist halt die perfekte Hülle wenn es schön anliegt :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #36

    Habe meine X heute grob gewaschen, war der Dreck von ein paar tausend Km dran, morgen kommt noch der Feinschliff.


    Innentaschen für Koffer und Topcase habe ich heute auch noch beim HH abgeholt, bin also perfekt ausgestattet für Bebra.


    Harder nur noch bzgl. der Entscheidung, mit welcher Jacke ich fahren soll. Am liebsten fahre ich in meiner dünnen Lederjacke, ist für Regen natürlich nichts. Ich denke, ich fahre in Textil und nehme die Lederjacke zusätzlich mit, dann habe ich die Richtige für jedes Wetter dabei.


    Ich freu mich schon ;)





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • SirWill

    Hat das Label 2016 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!