VMAX beim MJ 2016

  • #1

    Laut Fahrzeugschein liegt beim Integra die Höchstgeschwindigkeit bei 168 Km/h.


    Laut Tacho gestern auf dem Rückweg aus den Vogesen auf der A5, ebener strecke und auch kein rückenwind :lol: bei sage und schreibe 189 Km/h


    Beladen mit 13kg Topcase 4kg Tasche und 120kg Fahrer :lol: ... Ist das nicht ein bisschen zu viel Tachovorlauf ??

  • #2

    Hi Vinzenzo
    Ich denke mal bei den '16 Modellen ist das nicht viel anders als bei den '15ern.
    Meine X läuft im Bereich bis 80km/h ca 3-4km/h vor, darüber ungefähr 8-10km/h. Jedenfalls lese ich das vom Navi so ab. Jedoch ist der Integra bei der VMax, bedingt durch die günstigere Aerodynamik, gegenüber der S und X bisschen schneller.
    Also hattest bestimmt echte 179 auf der Uhr.
    Meine ist mit 163 angegeben. Das Maximum was ich mal schaffte, waren lt Tacho 175, also kommt das wenn ich 10 abziehe schon hin.
    Gruß Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #3

    Hallo, mein 2015 Integra lief laut tomtom rider 400, 181 kmh lang liegend. Das war auf dem Tacho 192 kmh. Montiert hatte ich eine Puig Sport und einen Akra Endschalldämpfer.Mein neuer 2016er lief obwohl ich noch am einfahren bin laut original Tacho 196 kmh. Leider war das tomtom noch nicht montiert.

  • #5

    Hallo,
    ich bin heute mal wieder mit meinen 2016 Integra unterwegs gewesen. Habe es geschafft auf der Autobahn 196 kmh laut original Tacho zu fahren und laut meinem TomTom Rider waren es 184 kmh. Wahnsinn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!