Beiträge von Mala

    Hallo,


    ich verkaufe hier meinen erst neu erworbenen Honda Integra aus Mai 2016 und erst 1981 KM Laufleistung. Es ist das neueste Model mit dem überarbeiteten DCT Getriebe und der neuen Gabel und den LED Scheinwerfern. Ich habe den Integra neu bei Honda in Dortmund gekauft und bin somit der erste Besitzer.


    Die 1000 Km Inspektion wurde natürlich auch bei Honda erledigt. Der Integra ist absolut unfallfrei und umkippfrei. Er steht immer in meinem Gartenhaus und hat auch nie Regen gehen. Absoluter Topzustand.


    Als Zubehör habe ich ein PUIG Windschild mit der Bruudt Windschildhöhenverstellung und eine DCELL Fussrastenanlage für den Fahrer montiert. Außeredem habe ich auch noch dazu einen neuen Satz Reifen anzubieten.


    Der Integra hat auch noch volle Werksgarantie bis 05/2018


    Diese Angebot gilt leider nur noch bis Mittwoch den 20.07.2016, da ich ansonnsten den Integra bei meinem Händler Inzahlung geben werde, da ich mir ein anderes Motorrad gekauft habe.


    Hier der Link. Einfach nur kopieren und in den Browser einfügen


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tion=integra&pageNumber=1

    Hallo,
    ich bin heute mal wieder mit meinen 2016 Integra unterwegs gewesen. Habe es geschafft auf der Autobahn 196 kmh laut original Tacho zu fahren und laut meinem TomTom Rider waren es 184 kmh. Wahnsinn.

    Hallo, mein 2015 Integra lief laut tomtom rider 400, 181 kmh lang liegend. Das war auf dem Tacho 192 kmh. Montiert hatte ich eine Puig Sport und einen Akra Endschalldämpfer.Mein neuer 2016er lief obwohl ich noch am einfahren bin laut original Tacho 196 kmh. Leider war das tomtom noch nicht montiert.

    Hallo, ich habe den Verkäufer am 27.12.2015 per Facebook kontaktiert. Daraufhin hat er mir den Artikel per link bei ebay eingestellt.


    Direkt per PayPal bezahlt und heute morgen waren die Rasten da. Besser geht nicht.


    Völlig neues Fahrgefühl. PERFEKT.