Waiting for Groß Dölln...

  • #61


    Weit gefehlt, sin - und wenn, dann ists eh schon zu spät... :lol: .
    Bin noch voll dabei!
    Dieses Jahr musste ich gar das komplette Hotel für das MT-Treffen in Bebra reservieren und trotzdem gibt's eine Warteliste!
    Und auch dieses Jahr sind NCler mit dabei... ;) . Anders als hier, wo NCler das Kommen zum Treffen "evt. in Aussicht stellen" und dann den "Schwanz einziehen"... ;) :lol: .
    Der Dirk, den Köbes meint, ist übrigens ein ganz netter! Auch wenn er die NC vom sin verschrotten wollte... :lol: !



    Hattest Du nicht letzte Woche noch gesagt "einmal im Jahr Renne"... :mrgreen: ?
    Bin dabei, wenns vom Termin passt.


    Ich habe übrigens schon geschaut, ob "Bilster Berg" noch dieses Jahr geht :mrgreen: - gibt noch Termine Ende Juli (250 € pro Tag), aber an dem Wochenende ist das MT-07-Treffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #63

    Ich glaube Patrick hat hier gebucht
    http://www.uffbasse68.de/7.html


    Im August...


    Ich bin auf jeden Fall auch nochmal dabei wenn es für mich passt...aber dafür wird es schon passen :mrgreen:


    Da Patrick schon mal da war...wird da die lange Gerade gefahren oder ist der Track in der kurvigen Variante?


    Weil das von Dunn-Racing geht über die lange Gerade...220km/h :roll: 240 sollen auch drinn sein :snooty:



    Mal sone Frage unter die HR´ler. Kann man sich so eine Veranstaltung, wenn Sie als Fahrsicherheitstraining gilt nicht irgendwie vom Arbeitgeber als Bildungs-Veranstaltung bezahlen lassen :?:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • #64


    :lol: :lol:
    Frag doch Deinen Chef, nicht uns... :shock:

  • #65


    Ich frag erstmal die personalverantwortliche Prokuristin. Den Chef frag ich dann beim Betriebsausflug...da sagt der immer ja...dann muß ich aber Werbung auf´m Auspuff fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #66




    Ick freu mir :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • #67


    Da ich Chef bin mal ne Antwort drauf: Wenn die Veranstaltung zertifiziert ist, dann ist sie für Bildungsurlaub tauglich.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #68

    Wenn ich sehe, für was man alles "zertifiziert"
    Bildungsurlaub beantragen kann, so gehören
    Fahrsicherheitstraining und Kurventraining zu
    den sinnvollen Veranstaltungen.


    Und das jewielige Bundesland muss sie auch
    in der Liste haben.


    Wenn ich sehe, welche Maßnahmen meine Krankenkasse
    alle fördert sollten sie diese Veranstaltungen mal
    mit aufnehmen. Genau wie beim Ersthelfertraining
    bekommt man viel gezeigt und gesagt was man schon
    weiß, doch ist immer was neues dabei und vielleicht
    hilfts ja mir oder jemand anderem mal.


    Ich besuche die Veranstaltungen weil sie für mich
    wichtig sind mit oder ohne Förderung.


    Gibt es denn zertifiziertes Fahrsicherheitstrainig
    für NRW ?

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #69


    Hey Sigi


    Ich war mit der Truppe dort:


    http://www.uffbasse68.de/7.html



    Hey Knut


    Dort hättet ihr auf jeden Fall viel Spaß und erreichbar ist es auch sehr gut...
    Wenn man alle in eine Gruppe packt ist es dort trotz Instruktor eigentlich wie freies fahren.
    Ich war so schnell ich nur konnte, niemand hat mich ausgebremst...andere langsamere Gruppen wurden zügig überholt
    :whistle: :mrgreen: :dance:



    Also ich werde mit den Jungs auf jeden fall zu diesem Termin gehen:


    09.+10.8. (Achtung ist unter der Woche)


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #70


    09.+10.8. klingt sehr gut! Da hätte ich Zeit und Lust. Die geführte Rennstrecken-Rookie-Gruppe klingt sehr gut. :drool:


    Ich bin nur etwas unsicher, ob ich zur Zeit die richtige Hardware für die Rennstrecke habe.


    An der GS sind Reifen mit hohem Querschnitt in Reiseendurogrößen mit dem 19 Zoll Rad vorne? :think:

    Die CTX wäre mit dem agilen 17-Zoll-Fahrwerk und besonders den M7RR ist im Vergleich wirklich sehr kurventauglich, steht aber sehr früh am dem Asphalt an. Ich habe vorhin mal geguckt, auf beiden Seiten kommen unnachgiebige Stellen lange bevor die Rasten komplett eingeklappt sind. Links ist es hauptsächlich der Seitenständer, den könnte man abnehmen, rechts das Bremspedal und der Auspuff.
    So'n Renncruiser hätte doch was. CTXDiavel. :mrgreen: :mrgreen:


    Ich habe eben mal bei den Jungs von Uffbasse68 angefragt, was die davon halten. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!