11. September 2001?

  • #31

    Ich liebe die AfD und klatsche gerne für sie.


    Erschließt sich mir nur nicht so ganz, wie man vom 11. September 2001 auf die AfD kommen kann.
    Aber so sehen die Irrwege unsere heutigen Diskussionskultur offenbar aus.


    EGAL ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #32


    Das war der Auslöser für den Themenschwenk:


    Manni ist schuld :mrgreen:
    Aber mal ehrlich: hast du hier schon mal 'nen thread gelesen der von der ersten bis zur letzten Seite beim Thema bleibt ? :whistle: :think: :lol:

  • #33


    Sorry Köbes, da irrst du dich aber mächtig gewaltig.


    Ich wür nie nich ne BMW fahren, weil die hat kein DCT. :mrgreen: :mrgreen:

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #34

    Noch nicht, Manfred, aber die arbeiten bereits an einem eigenen DCT.
    Das wird bald kommen!

  • #35


    Was denn, Du möchtest? Auf dem Motorrad? Während der Fahrt?


    Hechelnde Grüße
    ExDeau

  • #36

    Immer! :lol: Motorradfahren macht immer Lust auf mehr davon!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #37

    Timmt! Und durch das DCT hat man ja jetzt auch eine Hand frei. Zum Grüßen, meine ich. :liar: Wozu sonst? ;)


    Handfreie Grüße


    ExDeau

  • #38

    Es ist doch immer das Selbe: Sobald jemand nicht die offizielle Darstellung glauben will, oder einfach nicht glauben kann, weil sie physikalisch unmöglich ist, wird er als Verschwörungstheorethiker (was ein Wort :shifty: ) bezeichnet oder es wird die braune Keule geschwungen.


    Man muss nicht irgend welchen Videos oder deren Kommentare aus dem Netz glauben, alles kann ein Fake sein. Aber man kann sich die offiziellen Videos an schauen (besser ohne Ton), seinen Menschenverstand einschalten und überlegen, ob das überhaupt möglich ist, was man da sieht. Man sollte dann einfach noch diese Videos mit anderen Videos vergleichen, bei denen große Gebäude professionell gesprengt werden bzw. bei denen ein Flugzeug einem Crashtest unterzogen wird.


    Wenn man dann auf den Gedanken kommt: "Nein, das ist doch nicht möglich, nein das würden die doch nie machen!" dann sollte man einfach mal die Geschichte bemühen und sehen, was die schon alles aus Profit- und Machtgier gemacht haben.


    Oft sind so spektakuläre Ereignisse entweder Vorbereiter oder Ablenkung oder Beides. Vorbereiter hat sich ja mit dem kurz darauf folgenden Krieg bestätigt. Ablenkung: Im Keller vom WTC sollen ja etliche Milliarden in Gold gelagert gewesen sein. Interessanter Weise gab es einige Jahre vorher einen Kinofilm der ein doch ähnliches Szenario in NY darstellte. Ein Schelm der böses dabei denkt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!