Tschüss Honda

  • #14

    Tolle Fotos, vielen Dank fürs Teilen Deiner Impressionen.


    Wie ich (hoffentlich richtig) sehe, hast Du zwar Seitenkoffer, aber kein Topcase (zumindest keinen fest installierten, so scheint es). Ist das Absicht? Nutzt Du etwas anderes als Alternative? Wie sind Deine Erfahrungen?


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #15

    Servus Thomas,


    Hab mir Deine Bilder und Bericht auf HP angesehen.
    Sehr interessant und schöne Bilder.
    Warst Du alleine unterwegs, oder seid Ihr mehrere gewesen.
    Ich plane nächstes Jahr mal Richtung Ardennen oder so zu fahren.
    Naja mal schauen.
    Wie hat es Deine NC gepackt!?


    LG der Neuling aus Obb
    Charly

  • #16

    Topcase , die Seuche schlechthin :D , wer mit den 2 riesen Koffern+Staufach nicht klar kommt sollte lieber VW Bus fahren :lol:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #19

    Toller Bericht, nur schade das das Wetter nicht so mitgespielt hat.
    Aber ganz alleine würde ich es mir nicht zutrauen, deswegen Respekt.


    Gruß Bruno

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #20

    Hallo,
    hab mal einen Film nachgeschoben. Wie immer, Fliegenschiss auf er Linse, Wasser auf der Linse und ordentliches Gewackels.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!