so die ersten Arbeiten sind erledigt

  • #11

    Geschmackssache, ja klar.
    Ich finde z.B. den Mix aus lackierten und unlackierten Originalteilen der X (u.a. Kettenschutz, Tailskirt, Front) ganz schick. Nur die sind alle unlackiert aber schwarz.
    Da ich noch kein Bild der unlackierten Zubehörteile gefunden habe, war meine Frage eben, ob's dazu passt, oder eher nicht (vielleicht mit Foto) oder ob unlackiert vielleicht sogar hellgrau, beige oder was-weiß-ich bedeutet (der Kunststoff muss ja nicht schwarz sein)...


    Dann fiel mir noch auf, dass das weiße Tailskirt in Deinen Bildern scheinbar sehr weit runterreicht (in Deinem Shop sieht das kürzer aus, bzw. besteht hier die Heck-Unterseite aus zwei Teilen). Ist das untere Teil selbst-lackiert oder ist das Ermax Tailskirt wirklich so lang bzw besteht aus beiden Teilen?


    Gruß
    Jörg


    P.S.: welche Blinker sind das?

  • #12

    Ich will den Thread hier ja nicht sprengen und sorry, wenn ich zu kleinlich sein sollte,
    aber ich finde da kein unlackiertes Bild, sondern nur diese Farbvariante:

    Das sieht entscheidend anders aus als:

    Was bekomme ich jetzt, wenn ich den Artikel bestelle (nur das oberer Teil oder beide Teile in einem großen Stück)?
    Ist mir leider irgendwie noch nicht ganz klar...

  • #13


    Eigentlich sehr schade... Ich denke da ähnlich wie alo. Das untere Stück bräuchte ich nicht (oberes Bild), müsste aber dafür zahlen. Jaja, ich weiß, manch einer findet das pingelig. Ich finde jedoch, dass das Teil dann günstiger wäre und der Umwelt würde man auch noch was gutes tun, da kein ungenuztes Plastikteil.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #17

    Ja das würde ich auch gerne wissen wie es mit einer abe aussieht. Oder hat das Heck ein teilegutachten? Das dazugehörige Rücklicht scheint eine E nummer zu haben. Muss das dann beim TÜV abgenommen werden. Weil hab das Heck selber an meiner NC 700s verbaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!