Woher geschaltetes Plus bei der Integra vorne nehmen?

  • #12


    Also meine Steckdose (750S DCT) hat auch bei ausgeschalteter Zündung Dauerstrom... :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #14


    Liegt vielleicht daran, dass bei der Integra eine Serienmäßige Steckdose im "Helmfach" ist.
    Bei den anderen NC Modellen gab es keine ab Werk, sondern nur eine Steckdose gegen Aufpreis.
    Das wäre eine Erklärung, dass es bei diesen Modellen unterschiedlich geschaltet ist.


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #15

    Ja super, das wäre ja dann die einfachste Lösung denke ich, denn die Steckdose im Ablagefach benutze ich sonst eh nie, also besorge ich mir einfach einen entsprechenden Stecker und wars dann- am besten noch mit integrierter Sicherung, das ist doch ein ganz normaler "Zigarettenanzünderstecker", oder?

  • #16

    Bei dem roten Pfeil ist ein Blindstecker. Der linke in Fahrtrichtung hat geschaltetes Plus. Man kann den Verschlußstopfen 1a als Dichtung verwenden, wenn man darauf achtet, dass das angeschlossene Kabel nicht auf Zug belastet wird.


    img]




    Was klappert ist noch dran.

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!