Neues Model 2016, neuer Anfang

  • #1

    Moin Moin,


    nach 4 Jahren und 42830 Kilometer habe ich heute meine NC700 Integra abgegeben und mir die neue Nc 750 Integra S in Matt Silber geholt.


    Die erste Fahrt hat mich gleich überzeugt, das neue DCT ist wesendlich besser als das aus 2012, wobei ich die 3 S Modi noch gar nicht ausprobiert habe.


    Auf grund des Wetters heute, war eine ausgiebige Probefahrt nicht drinnen. Leide Waren die Seitenkoffer und das TC noch nicht da, so muß ich bis zur 1000 .er warten, bis die Koffer dran sind.


    Ach ja, meine alte GIVI Scheibe kann ich weiter benutzen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Gratuliere, bin den neuen Integra auch Probe gefahren. Geiles Teil, aber eher eine Mogelpackung. Sieht nur wie ein Roller aus. Fährt sich eher wie ein Motorrad. :clap:


    Und mit Koffern und Topcase sollte es auch genügend Stauraum geben.


    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #4

    Glückwunsch zum neuen Rol ....äh Integra :lol: - Und Respekt - Bei dem Wetter heute in Hamburg
    mit neuen Reifen - Weiß nicht ob ich das gemacht hätte. :think:

    Gruß Andy

  • #6

    Topcase? Wäre schön! Ich habe meine neue Integra S am 03.03.16 zugelassen. Seit diesem Zeitpunkt warte ich darauf, dass ich vom Händler irgendwoher ein Topcase erhalten. Problem ist nämlich die Halterung, die für das 2016 Modell nicht passt. Oder hat jemand schon so ein Topcase. Honda selbst und Givi Fehlanzeige!

  • #7

    Mein TC und meine Koffer sollen nächste Woche da sein und werden dann beim ersten Service angebaut.


    Passen die HRA der 2014 Integra an die 2016 Modelle ?

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #8

    Danke für die Glückwünsche für meine Neue.


    Vom Freundlichen zu mir war der Weg nicht weit. Bin dann noch kurz die LSE einmal hoch und runter und die Reifen sind jetzt OK.


    Habe den T30 drauf.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10


    Original Honda

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!