wossi feiert

  • #33

    Hi Peter :greetings-waveyellow: :obscene-drinkingcheers:
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir und deinen Gästen eine schöne Feier.
    Haut richtig auf die Pauke und denke drann, im Herzen sind wir immer jung!!!
    :banana-guitar: :banana-tux: :banana-wrench: :banana-tux: :banana-guitar:
    :auto-dirtbike: :banana-rock: :auto-dirtbike:


    Viele Grüße, Klaus
    (Spieß 58)

    MfG Spieß 58

  • #39

    Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut. :dance:


    Leider hat das ausgeprägte Aprilwetter keine Tour zugelassen an meinem freien Tag.
    Aber für Gartenarbeit im Harzhäuschen und viele Kilometer mit dem Hund hat es gereicht.
    Der Boarder Collie war jedenfalls abends richtig platt und das ist ja auch schon eine Leistung in meinem fortgeschrittenen Alter. :mrgreen:



    gume
    schalte mal einen Gang runter, oder besser zwei. :D ;)

  • #40


    Noch höhere Umdrehungen gehen nicht, Peter, bin dann im Drehzahlbegrenzer. ;)


    Schön, dass du einen relaxten Tag hattest und jetzt ist schon wieder Wochenende :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!