wossi feiert

  • #21

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!


    :occasion-birthday:

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #22

    Moin Moin lieber Peter,


    auch von mir ein ganz großes Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #23

    Glückwünsche und beste Grüße auch von meiner Seite aus. Lass dich feiern und mögen dir diese hier --> ;) niemals ausgehen...

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #24

    Auch hier nochmals - alles Gute zum Geburtstag, Peter! Lass Dich feiern :dance:

  • #26

    Also... wenn ich hier im Forum jemanden gratuliere, dann sind es nur Majestäten, Blaublütigen, Friedensnobelpreisträgern und Lebensrettern nebst Forumshelden.
    Da ich mich nicht entscheiden kann, DICH, lieber Peter, zu einer der Kategorien fest zuzuordnen, bleibt dir nichts anderes übrig, dich selbst für einen Titel zu entscheiden.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    wünscht dir gu:me:

  • #27

    Peter, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.


    Ich wünsche Dir, dass sich Deine Wünsche und Träume erfüllen und das Du vor allen Dingen gesund bleibst. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #29

    Alles Gute zum Geburtstag :banana-rock:


    Gruß Bruno

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!