Haltbarkeit Kettenschleifschutz
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#3 Alex,
nicht so viel im Schiebebetrieb fahren.
Die KETTE will gespannt sein.
Das kommt vom Bremsbeläge sparen durch die Motorbremse.Spaß beiseite, nach knapp 9000 Km sieht mein Gleiter noch aus wie neu.
Ich Bremse mit Motor und Scheibe, aber recht hart und nicht vorrauschauend und nicht dem Verkehrsfluss angepasst.Peter
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#10 Ich habe auch schon den Dritten.
Mit Weissem Kettenspray hat er knapp 30.000 gehalten...mit PDL knapp 20.000 und nun mit Kettenöler fast gar kein Verschleiß mehr.
Und wie Knut sagt die beiden Schrauben lösen...Ritzelabdeckung ab und dann nach vorne rausziehen, ganz easy.
Was ich schade finde, daß man die nicht einfach wenden kann. Das hätten die Konstrukteure netter lösen können.
Hab meine beiden übrigens immer gebraucht gekauft...so um 20€
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