Heute alle Farben der neuen NC 750 X gesehen

  • #1

    War heute meine NC (allerdings die S) in FfM abholen, da standen alle 6 Farbvarianten im Showroom, vielleich interessiert euch das :







  • #3


    Stand woanders im Showroom, habe ich daher vergessen dort zu fotografieren - aber draußen stand eine (scheinbar bereits verkaufte), die kann ich einstellen:




    Doch nicht vergessen, aber leider gegen das Licht fotografiert:




  • #5



    Ok, stimmt, da liegt mein Denkfehler - na egal, vielleicht freut sich ja doch jemand über die "Gesamtübersicht" der Farbvarianten :think: :D


    In dem (sehr großem) Laden kommt man schon wirklich in´s Träumen, da steht nahezu das gesamte Hondaprogramm in div. Farben zur Ansicht/zum "Probesitzen", das ist dann schon was anderes wie bei manch kleinem Regionalhändler.












    Fehlt halt nur noch der "Lottogewinn", obwohl ich momentan auch dann mit meiner neuen NC 750 S zufrieden wäre... 8-)

  • #7


    Dürfte es wohl auch (vermutlich ?) deutschlandweit nicht noch mal geben, da die Frankfurter Niederlassung ja gleichzeitig die Deutschland-Zentrale ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #9


    Keine Ahnung, aber ich habe jetzt meinen vorigen Beitrag um den Zusatz (vermutlich ?) ergänzt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!