Unsicher Hurric 2 oder RAC 1
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo,
den Arrow Race Tec habe ich vor zwei Wochen montiert und konnte ihn gestern zum ersten Mal ausprobieren. Ich bin begeistert vom Sound, er ist in allen Drehzahlbereichen tief und kräftig, ohne zu laut zu sein. In den Motorrad-News wurde er mal an der 700er NC getestet, und brachte knapp 2 PS und etwas Drehmoment mehr. Das spürt man aber nicht wirklich. Und schlecht sieht er auch nicht aus....
Gruß
Micha
-
#6 [attachment=1]Image1459100760.088669.jpg[/attachment]
[attachment=0]Image1459100778.435901.jpg[/attachment]Seit gestern dran, Leo Vince One Evo II, bin total begeistert.
Sound, Optik, Passgenauigkei und Qualität einfach nur klasse.Was mich besonders freut ist, dass das Firmenlogo entgegen der Produktbilder nicht das klassische gelbe ist, sondern eine gelaserte Variante, einfach nur edel.
Hoffe via Tapatalk kommen die angehängten Bilder mit, sonst reiche ich sie gleich noch über den konventionellen Weg nach.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!