Auf Stimmenfang :-)

  • #13

    Hi,


    ich finde es toll wenn die Jungs sich im Verein engagieren! Meine Stimme hat er.

  • #15

    Erledigt :happy-jumpeveryone:


    Gruß Bruno

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #16

    einen gleichen Aufruf gab es bei meinem Arbeitgeber, allerdings für eine andere Mannschaft. Da mein Arbeitgeber ein sehr großer ist, glaube ich nicht an eine Chance für dich.
    Bei solchen Aufrufen stimme ich grundsätzlich nicht, weder hier, noch bei meinem Arbeitgeber oder sonstwo. Zumindest habe ich dich nicht benachteiligt.

  • #17

    Wenn mein Arbeitgeber mich auffordern würde, würde ich auch nicht Voten, aber für einen Forumskollegen mache ich das schon mal.
    Damit meine Mailadresse nicht für Spam oder so benutzt werden kann habe ich mir schnell eine extra dafür generiert, den Link bestätigt und nach beendigung der ganzen Geschichte wird die wieder gelöscht.


    Meine Stimme hat er

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #18


    Ich habe vollstes Verständniss, wenn jemand aus Gewissens-, Datenschutz- oder sonstigen persönlichen Gründen an solchen Abstimmungen nicht teilnimmt. Gerade bei der Preisgabe von Emailadressen ist das immer so ein Ding.


    Und wegen Deinem Arbeitgeber: Vielleicht deken ja mehr Deiner Kollegen wie Du, dann hätten wir schon eine Chance. :lol:


    Wenn es nichts wird, dann hab ich es wenigstens versucht. Das Dumme ist nur, das dieses Voting schon gut zwei Wochen läuft und wir das vermutlich nicht mehr aufholen werden.


    Danke an all die anderen fleißigen Stimmgeber im besten Forum :clap:

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #19

    Gevotet für den Junior und seinen Verein!


    Kein Problem. :D


    Gruß Matze

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!