Auf Stimmenfang :-)

  • #1

    Hallo zusammen,


    heute mal was in eigener Sache, was auch nicht im geringsten mit dem Thema Motorrad zu tun hat ;)


    Mein Junior spielt leidenschaftlich Fußball in unserem Heimatverein. Nun hat die Mannschaft die Chance, ein Wochenende in der Commerzbank Arena zu spielen.


    Der Kaufland Kids Cup findet dort Im Juni statt. Dafür braucht die Mannschaft jedoch genug Stimmen, um teilnehmen zu können. Und hier zähle ich auf Euch. :)


    Wenn ihr mögt, dann voted für die SG Bad Soden. Ihr würdet uns damit einen großen Gefallen tun.


    Vielen Dank an Euch.

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #3

    Vielen Dank. Auch an die Frau Gattin. ;)

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #5

    Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball, habe aber eben gevotet. Enttäuscht mich nicht! :P


    Fußgeballte Grüße


    ExDeau

  • #7


    Hatte ich auch nicht, bis der Junior anfing zu spielen und mittlerweile sein Wissen aus der Bravo-Sport mit mir teilt. :P


    Immerhin sind aber unsere Jungs derzeit Tabellenführer der 1.Kreisklasse E2 ;)


    Von 13 Spielen nur eines verloren. Und das obwohl wir einige Jungs in der Mannschaft haben, die eigentlich vom Alter noch in der F-Jugend spielen müssten.


    Also, Ihr votet für eine Top-Mannschaft. :clap:


    Herzlichen Dank nochmals...

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!