Gepäcksysteme

  • #21


    Auf der GIVI Homepage ist auch ein Träger für die Kombi aus E22 und NC750X gezeigt !


    Gruß KARL

  • #22

    Hier mal mein Träger und das was bleibt, wenn man ihn abbaut.
    [album]7227[/album]


    [album]7228[/album]


    [album]7226[/album]


    [album]7225[/album]


    [album]7224[/album]

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • #24

    Der SW Motech Quick lock Träger ist schon eine feine Sache, jedoch leider laut Aussage SW Motech noch nicht für das 2016er NC750X Modell verfügbar. Da scheint sich was geändert zu haben und die sind noch am entwickeln.

  • #25


    Guckst du bei Louis --- > klick mich

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #26


    Der ist der für die RC72, wenn ich richtig verstanden habe, hat sich BonnyClyde bei sw-motech direkt erkundigt und lernen müssen, dass es noch dauert ;) (siehe ein Post über Dir)

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • #27

    ich meine die : Koffer Innenpacktaschen 16 L 08L79-MGS-J30.
    ich kann mir die nicht so richtig vorstellen - die Koffre haben 29 L und die Packtaschen 16 L wie passt das zusammen ?


    Gruß KARL

  • #28

    Nachdem ich mich jetzt für die Original Koffer von HONDA entschieden habe (mein FREUNDLICHER hat das Haupthindernis des Gesamtpreises von Koffer+Träger von 765.-€ sehr entschärft) ist die Farge nach der Praktikabilität der Innentaschen dringlich. Hat die einer hier im Forum im Einsatz bzw. Alternativen dazu ?


    GrußAKRL

  • #29

    Hallo AKRL, :mrgreen:
    meine Jungs haben die Originalkoffer - die Hondakoffer sind recht zerklüftet, was die Tasche nicht abbildet. Die ist mehr ordentlich rechteckig mit gleicher Dicke. Daher der "Verlust". Das kann man beim Packen berücksichtigen, aber einfach nur die Innentasche einlegen geht halt mit den Verlusten einher.
    Ich persönlich finde das Honda-System zu teuer und zu zerklüftet - die Vorteile liegen im fast unsichtbaren Haltesystem und dem Schließen mittels Zündschlüssel.
    Ich habe Givi V35 Koffer mit dem V47 Topcase (für Raumnotfälle) - da sieht die Sache deutlich besser aus - dafür sieht man den Halter mehr.
    Viele Grüße
    Robert

  • #30


    Ich hatte früher einen Beverly 125 mit Koffern und Innentaschen dazu besorgt. Die habe ich vergessen mitzugeben beim Verkauf. Diese Koffer hatten auch 29 l und eine ähnliche (gleiche?) Form. Und siehe da: Die passen in die Hondakoffer wie angegossen. Mal danach gegoogelt: Gibt es noch und waren vor knapp einem Jahr deutlich billiger als die von Honda.


    Der Reißverschluss ist jeweils in der Mitte nahezu umlaufend und so kann man beide Hälften hochpacken und dann zusammenklappen und schließen. Ist für stopf bare Kleidung richtig gut geeignet, bei Schuhen oder anderen sperrigen Dingen geht allerdings schnell der Platz aus. Für 16-Tagestouren hat es immer gereicht zusammen mit dem TC

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!