Gepäcksysteme

  • #31


    Meinst Du die da:
    https://www.wms24.de/zubehoer-…/-piaggio-beverly-125-200


    Gruß KARL

  • #32

    Schaut so aus, aber ich habe die irgendwo mit um die 30 € in Erinnerung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #33

    Wir haben sowohl die originalen Koffer wie auch die Innentaschen im Einsatz.
    Wenn man die Taschen richtig packt, passen noch ein paar Kleinigkeiten in den Koffer vor den Taschen. Ideal wenn man an etwas ran möchte ohne die Taschen zu öffnen. Die Taschen sind ein absolutes Muss - wir nehmen die Taschen bei Übernachtungstouren mit ins Hotel und lassen die Koffer montiert. Wir haben zusätzlich noch jeder eine Tasche die wir auf der Gepäckbrücke befestigen (Top Case gefällt optisch nicht), die haben so um die 16 - 19 Liter und ich habe an der S noch einen Quick Lock Tankrucksack. Platzmässig hat es für 3 Tage Touren bisher immer gelangt. Allerdings hat meine beste Hälfte Ihr langes Abendkleid auch zu Hause gelassen. ;)


    Viele Grüße Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!